Was soll ich tun damit es wieder besser läuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wenn du es schaffst ihm das "rumzicken" abzugewöhnen dann musst du mir definitiv das Rezept schocken!😉
Ich habe viele Freunde und Freundinnen bei denen der Partner auch ziemlich eifersüchtig ist also Handy kontrollieren und sowas und diese Beziehungen gingen auf Dauer nicht wirklich gut.
Ich würde ihm klipp und klar sagen dass du mit seiner Eifersucht nicht klar kommst und vielleicht findet ihr einen Weg damit umzugehen😏
Liebe Grüße Minguin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft, wenn jmd an mein Handy wöllte, wäre Schluss :D Heißt lieben nicht gleich vertrauen? ..oder so. Aber darum geht es ja nicht.

Sprich mit ihm, niemand kann dir bessere Tipps geben als.. er selbst. Sag ihm, was dich stört und wie ihr es lösen könnt. Möglicherweise könnt ihr ja während der Klausurzeit ne kleine Pause einlegen..

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will auch immer mein Handy kontrollieren

Schon das sollte Dir zu denken geben.

Überleg Dir, ob das was Dauerhaftes sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die nächste Bibliothek und lerne dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?