Was soll ich tun damit er wieder mit mir redet?

5 Antworten

Ja das ist so eine Sache. Mit einem guten Kollegen oder Freund macht man nicht Freundschaft Plus. Dazu nimmt man jemanden den man nicht kennt, dafür gibts so Seiten wie Tinder zb. Und mit deiner Reaktion hast es dir verdorben. Den Freundschaft Plus bedeutet spass , unkompliziert ohne Verpflichtungen. Usw. Und du hast gegen die Regeln verstoßen. Klar das er sich jetzt nicht mehr meldet. Aber das er so blöd reagiert ist scheise von ihm. Wenn du weißt wo er wohnt würde ich ihm einen Brief schreiben und hoffen das er ihn liest. Oder pass ihn Zuhause ab und kläre es. Den er verletzt dich ja ziemlich dadurch. Und das geht gar nicht wie der sich verhält. Alles gute.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Du hattest eine Affäre. Ihm ist deine Reaktion zu viel geworden, da er bei dir doch keinen unverbindlichen Sex kriegt, also zieht er weiter und spart sich den Stress. Er ist dir ja nichts schuldig.

Von Freundschaft keine Spur...

F+ ist auch so ne bescheuerte Sache. Entweder man hat eine Affäre, oder man hat eine Freundschaft. Beides gibt's nicht, höchstens für naive.

Und was willst du klären? Was soll los sein? Du hast unangemessen reagiert und von ihm Verpflichtung dir ggü eingefordert. Das war nicht eure Abmache, also kann er einfach gehen. Und dir würde ich auch raten deinen Wunsch/ dein Verhalten zu hinterfragen, damit du nicht wieder auf die Nase fällst.

Deshalb ist F+ eine saudumme Idee... daran können Freundschaften zerbrechen.

Er will wahrscheinlich nur seinen Spaß und keinen Stress, weil es ihm zu viel wurde zieht er sich jetzt zurück. Du kannst ihn zu nichts zwingen und musst akzeptieren, dass das Ding für ihn gelaufen ist.

Meine Freundin prügelt und säuft

Hey

meine Freundin (16) ist einfach meine Traumfrau. WENN sie nüchtern ist. An fast jedem Wochenende säuft sie sich zu und prahlt dann am nächsten Tag über ihre Trinkfestigkeit. Zugleich jammert sie über ihren Kater. Zudem kommt es immer wieder zu Schlägereien mit ihr. Mal habe sie ein Mädchen provoziert und sie konnte nicht anders, mal wurde sie blöd angemacht. Natürlich halte ich zu meiner Freundin, aber ich weiß leider auch, dass das eher unglaubwürdig ist, da ich sie kenne, wenn sie betrunken ist. Was soll ich nur tun? Ich will sie nicht dazu zwingen, mag ich auch gar nicht, aber wie soll ich mit ihr reden, dass sie den Konsum wenigstens einschränkt? Ich habe es schon einmal probiert und dann kam heraus, dass ich anscheinend die Mädchen, die sie provoziert haben (..) verteidige.

gruß

...zur Frage

Freund hat mich im Traum mit anderer Frau provoziert. Was bedeutet das?

Hallo

Ich bin mit meinem Freund jetzt 1,5 Jahre zusammen anfangs hatte jeder einen Fehler gemacht aber keinen das wir Fremd gegangen sind.

Jetzt zum Traum

Also mehere Frauen waren bei uns in der Wohnung und haben Sauber gemacht zum anderen auch seine Sekretärin und so weiter als die sich dann auch noch um mein Kind kümmern wollten bin ich ziemlich krass ausgerastet! Laut Traum sollte er mich mit seiner Sekretärin des öfteren betrogen haben....seine Sekretärin hat alles gemacht...und die haben mich ziemlich mit ihrem gelache Provoziert...dann habe ich alle nach und nach raus geschmissen seine Sekretärin ist aber dort geblieben...So das ich das Kind genommen habe und zu meinem Vater abhauen wollte...

habe ich aber nicht gemacht und wollte mit ihm reden nochmal dann war alles eigentlich gut dachte ich und dann ging es weiter seine arbeitskollegin hat mit ihm gekuschelt gestreichelt usw...! -.- ich konnte nicht mehr vor heulen und bin jetzt nach dem Traum auch ziemlich deprimiert und frage mich ob er wirklich schon was mit seiner Sekretärin hatte! 

Nun zu euch was heißt das? 

LG und vielen dank  schonmal

...zur Frage

Wie sage ich meinen Mitmenschen was mit mir los ist ohne zu persönlich zu werden?

Ich bin aufgrund psychischer Krankheiten im Alltag ziemlich eingeschränkt. Ich habe viele Ängste, auch eine soziale Phobie, Probleme mit dem Thema essen aufgrund einer Essstörung, bin chronisch depressiv, bin dauer-angespannt, habe starke Emotionen und Stimmungsschwankungen (Borderline) etc.

Hauptsächlich bin ich einfach wenig belastbar, sozial nicht so kompetent wie ich es gerne wäre und unter Menschen zu sein strengt mich sehr an.

Oft frage ich mich wie ich meinen Mitmenschen (vor allem denen, mit denen ich öfters zu tun habe) kurz und knapp erklären kann, warum ich manchmal abweisend (o. Ä.) bin und dass das nicht böse gemeint ist, ohne gleich meine Diagnosen aufzählen zu müssen. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.

Ich möchte nicht, dass die Leute blöd über mich denken und/oder reden oder vor allem dass sie denken, ich mag sie nicht, obwohl ich eigentlich nur überfordert bin und sich deshalb von mir abwenden.

Habt ihr Ideen wie ich das formulieren kann?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund das ich mal ernst reden muss, vll Schluss machen(das aber privat) per WhatsApp?

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-nennt-es-offen-mit-seiner-sexualitaet-was-haltet-ihr-davon?foundIn=answer-listing#answer-169493824

Meine letzte Frage in der ich von den Problemen Berichte die mich an meinem Freund stören.

Ich muss mit ihm mal ernsthaft reden. Eigentlich will ich nicht schluss machen( vor ein paar tagen/Wochen haben wir noch darüber geredet wie toll es wäre für immer zusammenzubleiben und ich brauche ihn auch). Weil er aber ein Riesena* sein kann möchte ich ernst und nicht zu lieb mit ihm reden.

Wenn gar nichts mehr geht mache ich morgen Schluss wenn wir uns privat sehen

Aber: wie Spreche Ich ihn auf whatsapp darauf an(seit gestern gute Nacht nichts mehr geschrieben)

Irgendwie zeigt er sich mir gegenüber auch ziemlich abweisend

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?