was soll ich tun damit er mich wieder will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal wäre es ganz toll,wenn Du beim nächsten Schreiben vielleicht mal Satzzeichen wie Komma und Punkt benutzen würdest - so war es keine Freude,den Text zu lesen. Ihr seid jetzt 2 Wochen auseinander und ich habe den Eindruck,daß Dein Freund einerseits frei sein will,andererseits aber auch wieder nicht.Er weiß momentan scheinbar überhaupt nicht,was er will und braucht offenbar eine Ruhepause -auch von Dir.Ich an Deiner Stelle würde ihn jetzt nicht löchern mit irgendwelchen Fragen,die momentan ohnehin zu keinem Ergebnis führen - nur u.U. dazu,daß er eines Tages wirklich die Nase voll hat. Laß ihn jetzt über einen längeren Zeitraum total!!! in Ruhe -auch wenn es kaum auszuhalten ist. Darin aber liegt wahrscheinlich die größte Chance. Wenn es sein soll,dann kommt er ohnehin wieder zurück - hab ein wenig Vertrauen in die Zeit und die Entwicklung,die damit verbunden sein könnte.Alles Gute!!!!

Danke für die Antwort. Mein einzigstes Problem ist im Moment das wir zusammen gewohnt haben und ich noch mit ihm zu tun haben muss weil er immer noch alle Sachen bei mir hat und ich schauen muss wie ich alles bezahle :-(

0

lass ihn in ruhe, zeig kein interesse, melde dich nicht.. das hilft am Besten! Weil er dan sieht aha okay.. sie lässt mich in Ruhe... hmmm wieso? dann wird er von selbst anfangen sich zu melden weil er den Grund willen will und irgendwann merkt er selbst das er dich vermisst und dich wieder haben will.. es sei den dahinter steckt eine andere Person und er will es dir nicht sagen aus Angst dich zu verletzen oder dich Warm zu halten, falls es mit der anderen Person nicht klappt..

Was möchtest Du wissen?