Was soll ich tun damit er mich anschreibt?

8 Antworten

schreib du ihn einfach an:D und wenn er dich dann nicht i.wann mal anschr. dann vergess den;D

Einfach mal was machen !!! Schreib du ihn mal an, vielleicht wartet er jetzt mal auf ein Zeichen von dir! Viel Glück dabei!!

vilt denkt er ja genau das selbe :D schreib ihn einfach an! :D

Was soll ich per WhatsApp tun?

heyy:) momentan beschäftigt mich ein Thema ich würde so gerne mit einem jungen schreiben und ja wir schreiben ab und zu und er hat mich auch schon mal angeschrieben und ich auch ihn aber er hatte mich seit einem Tag nicht mehr seit ein paar Tagen angeschrieben immer musste ich es tun okay jetzt hat er mich zweimal angeschrieben und ich ihn zweimal aber ich möchte dass er mich wieder anschreibt und wehe jetzt kommen solche Antworten wie schreib du ihn einfach noch mal an xD ich möchte dass er mich anschreibt irgendwie habt ihr irgendeinen Plan wie ich seine Aufmerksamkeit erregen kann dass er mich anschreibt?

...zur Frage

Wie viele Bilder soll ich noch liken, damit sie mich anschreibt :(?

...zur Frage

soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

also ich habe ein problem, mein schwarm und ich schreiben öfters aber ich muss ihn fast immer anschreiben und habe angst das ich ihn nerve, er schreibt mir zwar immer süße und alles und wenn er offline geht i love you odser will was mit mir machen, nur ich will ihn eben nicht immer anschreiben

1. kann ich iwas machen damit er mich anschreibt?

2. nerve ich ihn?

...zur Frage

Junge sofort zurückschreiben? Oder erst morgen?

Hallo, ich weiß nicht ob ich meinem Schwarm, der mich eben angeschrieben hat, jetzt noch zurück schreiben soll, oder erst morgen früh? Er schreibt mir morgens manchmal ob ich gut geschlafen habe, das find ich immer voll süß - Aber ob er mir jetzt auch noch was nettes schreiben würde? Soll ich heute noch on gehen oder erst morgen früh? VG Schwarze R0se

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?