Was soll ich tun damit er genau so leidet wie ich gelitten hab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst Schuld, würde ich sagen. Ignoriere ihn am Besten und vielleicht läuft es mit der nächsten Beziehung besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher warst du nur dumm - 9 Monate mit einem Typen zusammenzusein, der eionen nicht schätzt, kann man echt nicht anders bezeichnen.

Aber denkst du wirklich, du fühlst dich besser, wenn du dumm, fies und nachtragend bist?

"Klüger" wirst du durch solche Racheaktionen nämlich nicht - du hängst dadurch nur noch länger in einer Phase deines Lebens fest, die du schnellstmöglich hinter dir lassen solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache ist keine Lösung. Ignorier ihn einfach oder TU so als sei nichts gewesen also grüß ihn kannst du entscheiden was du machst. Ich würde das erste machen, so ihn ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neun Monate mit dem grössten Blödmann,da hast Du ja lange ausgehalten! Vergiss Ihn,ignorier Ihn,das ist die beste Strafe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du es erst nach 9 Monaten bemerkt  hast  dass er ein Blödmann ist,  dann warst Du aber kein Stück  intelligenter..... Und Deine Frage zeugt auch nicht unbedingt von geistigem Horizont. Wenn Schluss  ist -  dann ist Schluss. Da sinnt man nicht noch auf Rache  oder spinnt Intrigen --- sondern man  gibt  einfach Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation zu dem Schritt. Ich kann es nachfühlen, bei mit waren es fast 15 Jahre. Ihn leiden lassen? Leidet er nicht schon genug unter seiner eigenen Dummheit? Lass ihn dumm sterben.

Und wenn er mal wieder weinend auf deiner Fußmatte sitzt, mach einen großen Schritt drüber und sag ihm er möge die Tür ranziehen wenn er geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?