Was soll ich tun damit ein Junge mich mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nett und natürlich und gepflegt sein.
Viele Jungs mögen auch Humor und wenn man locker drauf ist. :)
Am wichtigsten ist, dass du dich nicht verstellst, dann wird sich zu 100 % mindestens 1 Junge finden der dich mag. :)

Hübsch sein/machen. Damit meine ich nicht 3 Kilo Schminke sondern deine Vorteile betonen :)

Gepflegt sein (saubere Nägel,wenig Pickel...)

Sprich öfters mit ihm (anschreiben,reden etc)

Ihm was zum Geburtstag schenken

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst niemanden dazu zwingen, Dich zu mögen. Entweder mag er Dich also, oder er mag Dich eben nicht ....

Dich nicht verstellen und ihm nix vorspielen 

Soll dich nur ein ganz bestimmter Junge mögen oder ist dir das egal, welcher Junge  dich mag?

Was möchtest Du wissen?