Was soll ich tun [crush]?

3 Antworten

hallo,sag ihm einfach die Wahrheit und sag ihm dass es dir leid tut, weil wenn du Einsicht zeigst wird er bestimmt nicht mehr sauer sein ! Lg

Sag ihm dass es dir leid tut dass deine Freunde sich so verhalten haben und dass du hättest nachdenken sollen bevor du das zulässt. Sei einfach ehrlich und einsichtig

Wie bekomme ich meinen crush?

Hii brauche dringend ratschläge🙏🏼

Ich (weiblich) hatte letztes Jahr was mit nem Typen, auf ner Party und find den seitdem ganz süß. Letztens hatten wir wieder was auf ner party,als wir beide richtig dicht waren. Danach haben wir auch ganz kurz gesnapt aber er hat irgendwann nicht mehr geantwortet. Ich möchte sehr gerne mit ihm Kontakt haben (snapen,schreiben oder so). Ein problem sind aber die besten Freunde von dem,da die sobald einer was mit nem Mädchen hat, den die ganze Zeit aus Spaß aufziehen und so. Er ist auch ein bisschen schüchtern.

also was soll ich tuen ?

...zur Frage

Ich will kein Handy, aber warum nerfen alle?

Hallo Community,

Ich bin in der 10 und hab seit 3 Jahren kein Handy , bin 15 und Männlich.... Facebook am Pc reicht mir so dicke, erstens bin ich eh fast nie weit weg vom Haus, das was passieren könnte , falls ich mal draußen bin die lage hier ist echt miserabel und die freunde wohnen auch weit weg... zudem ist meist immer einer da der ein handy hat zb ein freund oder so... ich weiß nicht warum alle nerfen, außerdem haben meine eltern nicht das geld um mir ein handy zu kaufen, was ich natürlich verstehe, da ich nichtmals eins will....

ich bin nicht benachteiligt, im gegenteil anstatt auf dieses kleine teil zu glotzen und texte zu schreiben die stundne dauern, tipp ich die blind (habs gelernt bei pica) in 2 minuten hin, habe mediengestaltung mir selbst beigebracht und vieles mehr....

was haltet ihr davon ? muss ich eins haben ?

wie gesagt ich bin fast nie weit weg, als das ich eins bräuchte vielleicht wenn ich mein fachabi mache, aber jetzt zumindest nicht, zumal eh alle in meinem freundeskreis nur zocken (ich auch^^) , aber draußen hab ich von meinen kumpels lange keinen mehr gesehn

mfg

...zur Frage

Was will mein Crush nun!?

Mein Crush und ich verstehen uns ziemlich gut, er lacht immer über meine Witze und zeigt mir z.b. memes damit ich auch lache aber er wirkt so weit weg. Wir schreiben nicht viel und allgemein zeigt er an conversationen so wenig Interesse, die schriftlich sind. Er meinte mal, als wir über Beziehungen sprachen das er schreiben nicht so gut findet und man lieber Persönlich reden soll, jedoch weiß ich (da er mir manchmal Chats von sich aus freiwillig zeigt) das er viel mit schreibt im Gegensatz zu mir. Ich weiß einfach nicht wirklich was nun ist, er wirkt manchmal so nah und dann lange unerreichbar. Habt ihr eine Idee? Ich bin schon kurz davor das Treffen zu beenden für morgen..

...zur Frage

Was bedeutet ' Crush?

Was bedeutet ' crush'? Ich hab sowas in einer Jugendgeschichte gelesen und da schreibt dass Mädchen: " ist mein Crush" Aber was bedeutet das?

...zur Frage

Schwarm erneut nach treffen fragen,wann?

Hey,
Schreibe seit nem halben jahr mit meinem crush also snape mit ihm.
Montag haben wir uns getroffen & meinten beide auch dass wir uns nochmal treffen müssen. Im moment schreiben wir so viel wie noch nie vorher und ich will mich so schnell wie es geht am liebsten nochmal mit ihm treffen, allerdings will ich nicht zu aufdringlich sein wenn wir uns ein halbes jahr nie & dann sofort 2mal in 1woche treffen.

Dazu kommt dass das neue schuljahr angefangen hat und er ein paar kurse dieses jahr an meiner schule hat sodass ich ihn in den pausen öfters mal sehe.

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Hat er wirklich interesse an mir... Obwohl er einen crush auf jemand anderen hatte?

Also... Ich habe jemanden kennengelernt und wir schreiben uns fast täglich schon seit ungefähr einem Jahr. Ich hab ihn irgendwann angefangen zu mögen und als ich ihm das eines Tages gestanden habe hat er mich abgewiesen. Ich war natürlich traurig, aber wir kommen immer noch gut miteinander klar und sind beste freunde. Als wir nach einiger Zeit wieder über dieses Liebesthema geredet haben, hab ich ihm gesagt, dass ich immer noch nicht ganz über ihn hinweg bin, als er gefragt hat und er war dann etwas verwirrt. Er fing dann iwie auch an mich zu mögen, war sich aber nicht sicher... Er hat mir aber nicht gesagt, dass er paar wochen zuvor noch einen Crush auf jemand anderes hatte. Wenn wir zusammen kommen sollten... Denkt ihr er mag mich wirklich oder ist da etwas faul? Können jungs wirklich so schnell von einem crush weg kommen? Und denkt ihr, dass die beziehung lange halten würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?