Was soll ich tun? Brauche hilfe und vllt Tipps :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid ja noch recht jung, und Gefühle entwickeln sich da einfach, aber manche fürchten sich noch zu sehr vor dem "Wie ist es nachdem ich es ihr gesagt habe?" und dem "Was mache ich mit einer Freundin?" Und viele verstricken sich lieber in ewiges "spielchen spielen", was ich natürlich für dich nicht hoffe!

Versuch doch ab und zu mal nicht immer umringt von Freunden/Freundinnen zu sein, sowas kann Jungs ganz schön unter Druck setzen! Und du selbst: stress dich nicht, atme tief ein, wenn du ihn magst, lächle einfach und zeig ihm damit, dass er dich ruhig ansprechen kann ;)

Aber in dem alter halte dich auch an: Steiger dich nicht zu schnell zu sehr in alles rein, dann ist man auch nicht enttäuscht, einige Jungs sind einfach noch nicht so weit (Du weißt ja, jungs sind geistig nie so weit wie Mädchen ;P ) und testen sich in vielen üblen Spielen aus..... was nicht heißen soll dass man allen misstrauen soll, Blumen wachsen auch zwischen Unkraut!

hey natalja

du bist also 14 und verliebt er 15 aber mit deinem verhalten wird er nie dein romeo werden.du frahst hier und stammelst rum-sorry aber du brüskierst ihn indem du immer im kreis der freube-besten freund-freundinnen abhängst aber ihm keine chance gibst alleine mal talken.und du überlege doch mal denn es gibt keine beste freundin oder freund denn es kann scho sein das da intrigen im spiel sind und du so naiv alles glaubst was man dir über andere erzählt.leider muss ich hier sagen das du keine eigene meinung hast und dich auch nicht bemühst.du ignorirst ihn und erwartest er kommt aber wie du als sorry queen mit gefolge.das wird nichts aber zeigt wi du dich verhälst-sgst liebst ihn aber blockst direkt ab-nur stark in der clicke und unfähig selber entscheiden was du möchtest.vielleicht würde er dich mal zum eis einladen aber nicht die clicke und vergiss die mal und wenns euch mal trefft dann passierts sicher der besten freunin erzählen und grade die ist vielleicht auch verliebt und steckt ihm es das du gesagt hast.es gehört zu freundschaft und feeling auch vertrauen und sorry die harten worte denn dein verhalten ist nicht oky-und vertrauen würde ich dir nie.also kein romeo und schmachte weiter-alleine und tratsche mit allen anderen.oder gehe alleine auf ihn zu-ist weekend und redet aber ohne andere nur du und er julia mit ihrem romeo.überlege mal und handel ohne die vielleicht besten freund und erlebe ihn life nur du und er.viel erfolg-ich weis harte krtik aber an ihm liegst nicht-lieben gruss-viel erfolg--janpi

Was möchtest Du wissen?