was soll ich tun brauche einen rat bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man !! Damit kommst du recht spät!! Wenn du noch nichtmal ihren Namen kennst weder ihre Nummer hast etc... Kannst du sie gleich vergessen !! Du hättest sie ansprechen müssen .. Aber vllt führt euch das Schicksal nochmal zusammen !!

Ich weiss und ich hasse mich selbst dafür ._. Aber ich bin einfach so schüchtern :/

ja das würde das schiksal tun und dann würde ich aufwachen und merken das es nur ein traum war :D :/

0

Ach Quark :-) du bist bestimmt nicht dumm .. Nur das nächste mal solltest du nicht so schüchtern sein .. Selbstbewusst klingt doch schon besser !!

0

Hähä?? Du hast ja noch nichtmal geschrieben das du dumm bist ... Hahah sorry :-// nimm es mir nicht übel .. Es ist spät ich bin schon sehr lange heute auf und müde .. Also .. Aber auch wenn dumm bist du aufkeinenfall :-)) hahah !! Und träumen Wurstfabrik das nächste mal auch nicht weil du initiative ergreifen wirst ;-)

0

Ärger dich noch ein paar Tage wegen der verpassten Chance, sie kennen zu lernen, oder vergiss sie gleich. Für das nächste mal solltes du daraus lernen.

Das vergeht glaub mir nach ein paar Tagen.

was anderes kannst du ja nicht tun :/

Was möchtest Du wissen?