Was soll ich tun, blasen?

19 Antworten

Du darfst selbst entscheiden, was Du tun möchtest.

Falls Du Ihm eine Abfuhr erteilen möchtest, aber nicht weisst wie Du die am Besten formulieren kannst, dann schreib das doch bitte mal dazu.

Auf sowas musst du wissen wie du zu antworten hast, am besten zeigst du ihm mal auf das man so nicht mit Irgendeiner weiblichen Person sprechen sollte, auch nicht übers Internet. Vielleicht ist bei ihm noch etwas zu retten, scheint ja noch sehr jung.

Erstens fragt man sowas nicht einfach, schon gar nicht online. Darauf sollte man sich niemals einlassen. Und wenn dann solltest du nicht andere Leute fragen, was du machen sollst. Das musst du selber entscheiden. Du musst selber wissen, was du willst und was nicht.

Ich rate dir aber DRINGEND davon ab! Am Ende kriegt das wer raus und dann ist dein Ruf im Eimer!

Haha...das steigert den guten Ruf doch erst....ne prüde Olle will ja Niemand^^

0

Was möchtest Du wissen?