Was soll ich tun? Bitte lest mal meinen Text durch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts überstürzen! Deine Eltern, werden immer deine Eltern sein, aber wird deine Freundin immer deine Freundin sein? Natürlich ist es absolut nicht in Ordnung wenn deine Eltern dich erpressen (ich sprech da aus Erfahrung), aber mach dir bewusst, dass sie dich lieben und dich einfach nicht verlieren wollen! Das deine Freundin, ihren Vater verloren hat ist sehr schlimm, ich weiß ja nicht wie genau aus um eure Beziehung steht, aber während der Therapie solltest du versuchen für sie da zu sein, denn einen Elternteil zu verlieren ist wohl mit das schlimmste was einem passieren kann, wo wir auch wieder beim Thema wären! An deiner Stelle würde ich das mit dem Umzug nicht überstürzen! Such dir lieber einen Job in deinem Wohnort, kann deine Freundin nicht in deine Stadt ziehen wenn sie mit ihrem Studium fertig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JabroniCorleone
06.05.2012, 21:22

Aber wenn ich mir einen JOb in meinem Wohnort suche, dann besteht die Chance, dass sie irgendwann mal Schluss macht... Sie kommt aus NRW und ich aus Niedersachsen und sie ist extra wegen mir hierher gezogen und wir wohnten schon 1,5 Jahre zusammen. Dann ist sie wieder zurück, weil sie in Ihrer Heimat einen Studienplatz bekommen hat... Nun hofft sie, dass ich jetzt zu ihr komme....

0

Fahr hin zu dem Vorstellungsgespräch, und wenn es gut verläuft, dann nimm das Angebot an und ziehe dort hin,- für DICH. Denn es geht um Dich.

Es ist Dein Leben, dass Du irgendwann ja mal selbstbestimmt leben sollst. Geh raus aus dieser Abhängigkeit von Deinen Eltern.

Sie werden sich damit abfinden und es auch irgendwann einmal richtig finden.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du dort angenommen wirst...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, du solltest auf jeden Fall so viel Abstand wie möglich zwischen dich und deine Eltern bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JabroniCorleone
06.05.2012, 21:22

Aber wenn ich das wiederum mache, dann bin ich sozusagen enterbt...

0

Ich würde sofort von den Eltern wegziehen, mach deine Ausbildung und zeig deinen Eltern das du ein selbstständiger Mensch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JabroniCorleone
06.05.2012, 21:20

Ich bin doch schon ausgelernt :-)

0

Was möchtest Du wissen?