Was soll ich tun?!?!?! Bitte helft mir ,Sie Stalkt mich O_o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie sich das nächste Mal zwischen dich und deinen Schwarm setzt, sag ihr klar und deutlich, dass sie gehen soll, weil du dich gerade unterhältst und keinen Nerv für sie hast. Damit riskierst du natürlich, dass dein Schwarm schlecht von dir denkt (unhöflich etc), oder aber dein Schwarm findest es gut, dass du nur Augen für sie hast ^^

Sag es ihr eben öfter, wenn sie es bei einem Mal nicht versteht.

Oder wenn sie dich anschaut, kannst du sie anschauen und genervt wirken.

Viele Frauen stehen auf Männer, die sie nicht haben können. Eine weitere Methode wäre also, dass du sie einfach anlächelst etc. Würde ich eher nicht machen, zu hohes Risiko, dass sie dich trotzdem mag...

Viel Glück beim Loswerden.

PS: Small Talken klingt geil, werde ich auch benutzen xD

haha danke :D

0

Sie kann es scheinbar nicht akzeptieren dass du sie nicht willst und versucht in ihrer Verzweiflung dich doch noch rumzu kriegen. Lade sie doch mal (wenn du sie OKEY findest) auf ein Eis oder so ein und sag ihr das mit Freundschaft alles kein Problem ist aber das sie einfach nicht dein Typ ist!

NEnenenenen ich lass des lieber,ich halte es nicht mal in ihrer Nähe aus !!!

0

Sprich nochmal Klartext, das dir ihre Annäherungsversuche auf den Nerv gehen. Sie ist eben verliebt und sucht deine Nähe.;) Allerdings gibt es auch bei verschmähter Liebe bestimmte Regeln, die da besagen, das man dass Objekt seiner Begierde nicht nerven soll. Beim Fach wechseln kannst du jedoch nichts machen, denn dass ist ihr gutes Recht. Nur auch hier fährst du am besten, wenn du dich nicht mit ihr abgibst. Eben nur beim nötigsten. Also falls sie mal eine Frage hat, etc.

Du solltest dich besser über ein Wort informieren bevor du es in den Mund nimmst! Das ist noch lange kein Stalken!! Weisst du überhaupt was stalken ist??? Wenn man Tag und Nacht verfolgt wird! Wenn man täglich anonyme Päckchen bekommt, wenn man mehrere 100 mal am Tag angerufen wird wenn derjenige überall da ist wo du auch bist rund um die Uhr!!

beruhig dich mal :D er ist doch noch jung :)

1
@Clysm

Ich bitte dich er ist 15!! Da sollte man den Begriff STALKEN kennen! Wäre er 11 oder 12 OK aber er ist 15!

3
@chiller1998

Auch mit 14 solltest du wissen was stalken bedeutet und wenn nicht kann man es vorher googlen bevor man das Wort verwendet!

1
@chiller1998

Es stimmt aber.Stalken ist etwas ganz anderes,weiiit aus mehr als ein Mädchen das einen vergöttert und einen schöne Augen macht..

3
@chiller1998

Naja weißt du, man muss auch wahrheitsgemäß fragen stellen. Ist schon blöd, wenn der Titel der Frage kaum etwas mit der eigentlichen Frage zu tun hat.

Vor allem, weil das mal wieder so ein Kindergarten-Problem ist. Tut mir leid, aber ein paar Blicke von ihr wirst du ertragen können. Und so was hält in eurem Alter sowieso nicht lange, deshalb gibt sie es sowieso bald auf.

Übertreib es also lieber DU nicht

1
@FemmeJolie79

Dein Kompliment an mich chiller1998

KOMPLIMENT VON chiller1998 vor 12 Min.

Du nervst alle nur und bist schei sse :) , bitte begrab dich im Wald. Danke schön.        

Du hast kein Recht mich zu beleidigen nur weil dir meine Antwort nicht passt! Werde erwachsen! Anscheinend kennst das Strafgesetz auch nicht sonst wüsstest du das auch Beleidigung via Internet STRAFBAR ist!

3
@FemmeJolie79

Ganz schön durchgeknallt, unser armer 14-jähriger, der "gestalkt" wird.

  1. Ist es absolute Blödheit so etwas über ein "KOMPLIMENT" zu schreiben. Vielleicht googlest du neben der Bedeutung von "Stalken" auch nach "Kompliment".

  2. Beleidigungen aufgrund dessen, dass dir eine Antwort nicht gefällt, sind niveaulos. Wenn du keine Meinungen hören willst, stell KEINE oder RICHTIGE Fragen. Alles andere ist unnütz für die Welt.

  3. Jeder kann jetzt sehen, wie feige du bist. Und das sogar im Internet! IM INTERNET FEIGE SEIN, das muss man sich mal geben :) Dass du nicht einmal in der Lage dazu bist, deinen Hass als Kommentar zu verfassen, sondern als Kompliment.

DISKUSSION ENDE? Wir halten uns am besten alle voneinander fern, es scheint sonst nur Probleme zu geben :)

3

Junge,das ist kein Stalken! Stalken ist wenn man Tag und Nacht fast jede Minute verfolgt und belästigt wird,übertreibst nicht ! -.-'* Sag es ihr klipp und klar in ihr gesicht,das du nix von ihr willst und das sie dich in Ruhe lassen soll.Wenn das nicht funktioniert informiere nen Lehrer,aber die unternehmen eh nix,also..Rede mit ihr mal unter 4 Augen damit die es raffen!!

Am besten du korrigierst grad noch meinen ganzen Text… Ich hab es ihr schon gesagt,die wills ned raffen

0
@chiller1998

Tja..Dann denn Klassenlehrer einweihen,weil..das ist schon etwas krank o.ō Wo die Liebe hinfällt ;)

0

dann vögel sie! xD NEIN das war nur ein Flachwitz, dann sage ihr dies noch einmal KLIPP und KLAR das du von ihr nichts möchtest sondern nur auf platonischer ebene mit ihr befreundet sein möchtest ! ;)

Falls reden nicht hilft.. Kontaktiere die Lehrer

Oje.. :DD Scheiß Situation.. ;// Weiterhin ignorieren.. hmm.. Sag ihr vllt nochmal deine Meinung und zwar sehr direkt.. sonsten anzeigen ;) Wenn die Polizei kommt, lässt sie es schon bleiben. ^^

wegen sowas?! Digger stalken is was anderes DAS is was anderes da würd sich die polizei erst ma fragen : Jo Leute nu erzählt ma , warum sin wir eigtl. Hier!? Ah ok also wegen ein paar SCHULMÄDCHEN ! , Also da sin ma ja umsonst herbeigerufen worden , Junge wir sin keine Hündchen wir sind Gesetzeshüter! Genau das werden sie sagen! Naja egal , aufjedenfall wird die polizei da auch net groß was machen ! ;)

0
@CaptainZiege

Natürlich wird sie in diesem Fall nichts machen können. Aber allein mit der Polizei zu drohen schreckt das Mdächen vielleicht schon ab.

0

Dann wird sie nämlcih auch sauer. Dann bist du sie für immer los :D

0

Anzeigen?? Das ist ein Mädchen, welches verliebt ist und keine scheinbar keine Chance hat. Aber deshalb anzeigen?

0

Was möchtest Du wissen?