WAS SOLL ICH TUN BITTE HELFT MIR (JUNGS)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Entscheide dich für einen von beiden, aber spiel nicht mit ihnen. Sei also zu beiden ehrlich und definiere Grenzen (Du kannst nur mein Freund sein, weil ich bereits vergeben bin, o.ä.).

Bevor du von Liebe und Beziehung sprichst, solltest du dennoch die Person persönlich einmal kennenlernen. Was ist, wenn all das bisherige nur eine Lüge war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach: wenn überhaupt, dann den ersten, da du ihn persönlich kennst...

Ich bemerk das auch bei mir, ich schreibe mit vielen Freundinnen, aber wenn man schreibt, durchdenkt man seine Worte oft mehr, weshalb man anders schreibt als redet. Bei dem 1. weißt du, wie er in echt ist, beim 2. nicht.

Wäre jetzt so meine Meinung, und außerdem würde er sich auch sehr 'betrogen' fühlen, wenn du mit jmd. anderem eine Fernbeziehung willst, aber mit im nicht ^^

Just my opinion  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha das ist ja knuffig :D 

ich wunder mich aber ein bisschen das man sich in jemanden verlieben kann den man garnicht persöhnlich kennt sondern lediglich durch schriftlichen verkehr. 

wenn du für beide Jungs Gefühle hast dann lässt sich das nicht ändern und ist meiner meinung auch nicht schlimm. du musst dich auch nicht für einen der beiden entscheiden. du kannst mit beiden eine Beziehung (eine Beziehung hat man zu jedem menschen im bekanntenkreis) führen die so individuell ist wie die 2 jungs es sind. 

kannst du mir sagen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Also ich kann dir nur den Tipp geben: Hör auf dein Herz. Man kann nur eine Person wirklich lieben und wenn das eben der Junge aus dem Sommer ist, dann mach mit deinem Freund Schluss. Sei dir aber auch wirklich sicher! Nicht dass du das am Ende bereust. Stell dir mal vor, du würdest ein Zug ticket bekommen mit dem du zu einem der beiden fahren könntest. Wen würdest du wählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolasog
20.02.2016, 21:09

das man nur eine person "wirklich" lieben halte ich für falsch. 

man liebt doch so unterschiedlich wie menschen unterschiedlich sind.

0

Hör einfach auf dein Herz. Ich kann dir jetzt nicht sagen, dass du den ersten oder den zweiten nehmen sollst. Wir sind ja nicht in einem Supermarkt, wo man sagen kann ich nehme jetzt diesen Apfel statt diesen hier. Ganz alleine du musst entscheiden, welchen du lieber magst und mit welchem du eine Beziehung möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolkenkuh
20.02.2016, 20:54

ja aber wenn ich mich einfach entscheiden könnte hätte ich hier ja nicht diese Frage gepostet

0

Es gibt da einen Spruch : "Wenn du 2 Menschen gleichzeitig liebst, dann entscheide dich für den zweiten. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, dann würde es keinen zweiten geben." Allerdings musst du selbst wissen für wen du mehr Gefühle hast. Triff dich doch erstmal mit den zweiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolkenkuh
20.02.2016, 20:52

hätte ich ja schon lange aber sie wohnen eben einfach beide echt weit weg

0

Du solltest dich mit dem Treffen den du wohl öfter siehst bzw. triffst weil dan kennst du ihn persönlich halt besser und du solltest auch "ihn" lieber nehmen den du vom Gefühl her besser magst oder liebst den es heist nicht umsonst "folge deinen Herzen!" ;) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir insgesamt von einer Fernbeziehung ab... Macht dich nur traurig wenn du ihn nur einmal im Monat siehst wenn überhaupt...
Und zu deinen Gefühlen: ich gehe davon aus dass deine Gefühle für beide nicht sehr ausgeprägt sind sonst gäbe es da keinen anderen... Geh in dich und frag dich was du wirklich willst. Willst du vllt einfach einen freund oder willst du einen von den.beiden?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Freundin: Sie fand den Jungen vom Schwimmbad wahrscheinlich auch sehr süß und vielleicht hatte sie sich ja auch in ihn verliebt gehabt. Sie war beleidigt, weil du ihr den Freund " geklaut" hast.

Zu deinem Problem: Fernbeziehungen halten nie lange! Mach lieber mit Insta-Jungen Schluss, das würde niemals lange halten. Und zum Schwimmbad-Jungen: Bleibe mit ihm weiterhin im Kontakt. Eine Beziehung würde ich vermeiden, würde sowieso nicht klappen, aber du hättest mit ihm einen guten Freund für dein Leben gefunden, mit dem du wahrscheinlich über jede Lebenssituation reden kannst, und das ist sehr wertvoll, solche Personen findest du nicht so schnell ( wieder ).  

Falls du unbedingt eine Beziehung willst, dann sollte es jemand aus deinem nahem Umfeld sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in einer Umbruchstimmung (Pubertät?) Du wirst den einzig wahren schon noch kennen lernen. Viel Glück :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich auch, warum deine Freundin beleidigt war haha XD (is ja nicht so, dass das total offensichtlich ist haha).

Zum Rest: Gefühlschaos in der Pubertät. Das geht vorrüber XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem von Insta weißt du nicht wie er aussieht..,, trotzdem viel Glück 🙈❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och meine maus das wird schon 😙 antwkrt ahf deine frage weis ich zwar nicht aber naja 😕❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?