was soll ich tun bitte HELFT MIR! ich liebe sie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht solltest du doch mit ihr reden. z.b. wenn ihr euch das nächste mal trefft. oder du lässt es einfach so weiterlaufen. wenn du aber eine beziehung willst solltest du doch mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiheitsmensch
03.02.2015, 16:48

Erstmal danke für die schnelle Antwort . Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr das Thema ansprechen soll. Sie hat mir gestern gesagt als wir im Ausgang waren das sie sehen will wie ich mit anderen Frauen flirte oder sogar rumschlecke was soll das bitte bedeuten . Sie hat mir auch gesagt das sie mich sehr mag aber das ganze läuft schon fast 5 Monate und ich habe einfach das gefüllt das wir beide das gleiche von einander wollen nur zu schüchtern sind weil so viel an dem Spiel steht.

0

https://www.gutefrage.net/tipp/liebe-hin-und-liebe-her

da sind ein paar gute Tipps drin.

Generell würde ich davon abraten ihr die Gefühle plötzlich zu gestehen. Triff sie öfter und verbringe mehr Zeit mit ihr. Wenn es sich wieder ergibt, schlaf auch mit ihr. Dann ist es immer noch früh genug für ein "ich liebe dich". Du solltest sie nur eben besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krall dich an die schwester und frag sie auuuus. Wenn ihr euch gut versteht sagt sie dir bestimmt undercover was deine geliebte von dir denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?