Was soll ich tun? Bitte helft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag deinem ex dass du dich absofort  von deinem ex fern halten wirst!
Dein ex hat dich garnichts zu interessieren wenn du einen freund hast. Es ist normal dass er eifersüchtig wird und sowas bei rauskommt.
Sag ihm dass es nicht mehr vorkommen wird und entschuldige dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartBeat113
27.08.2015, 17:43

hab icj aber er sagt er kann das nich mehr

0
Kommentar von chikd
27.08.2015, 17:44

Wieso? Sag ihm: wenn deine liebe so wichtig ist, dann würdest du nicht schluss machen wegen sowas

0

Wie schlecht muss das Deutsch Deines Ex sein? Deines ist ja schon grauenvoll.

Wie soll das mit Deinem Freund überhaupt funktionieren, wenn er schon eifersüchtig ist, wenn Du mit einem Klassenkameraden lernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartBeat113
27.08.2015, 17:49

wenn er mit seiner ex lern würde wäre ich das uch..und er ist migrant er kann nich gut deutsch

0

Naja, wenn ihr euch gegenseitig nicht vertraut, dann lasst es mit der Beziehung. Wenn so eine Kleinigkeit dazu führt, dass ihr zweifelt, dann seid ihr eh noch nicht reif für ne Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm drüber und lern Grammatik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartBeat113
27.08.2015, 17:44

hab ich ja aber er gesagt er kann das nich mehr

0

Was möchtest Du wissen?