Was soll ich tun BİTTE ALLES Lesen!?

11 Antworten

Warum hast du es denn nicht gemacht? Das ist eigene Dummheit/ Faulheit. Stelle dich deiner Lehrerin und lerne aus der Situation. Du bist kein Kleinkind mehr, man muss lernen mit den Konsequenzen seiner Handlungen zu leben.

Da es ja wohl keine Meter großen Klötze sind würde ich dir raten dich an die Werkbank zu stellen und zu schleifen. Du kannst dir ja eine flex einspannen und auf die Fläche Seite mit heiskleber Schleifpapier kleben... Dürfe recht schnell gehen. Oder du nimmst einfach einen bandschleifer...

Und außerdem wäre es viel einfacher gewesen aus kanthölzern Quader zu schneiden diese dann (mit der quadratischen Fläche nach oben) zu einer Platte zusammen zu Leimen und diese dann in einem auf maß bringen...

0

Tja das währ zu schaffen gewesen wenn du dich dein Limit - was wirklich nicht viel war - erledig hättest .
Schrei hier nicht rum , nimm dein Werkzeug in die Hand !
Das ist , denke ich , n Problem der " Jugend " .... Zahn der Zeit . Statt selbst denken - Internet fragen ....?

Was möchtest Du wissen?