Was soll ich tun, bin ziemlich am Ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm Sie dir noch einmal zur Seite und rede in Ruhe mit Ihr. Sag Ihr, dass es falsch wäre, zu ihrem Ex zurückzugehen und das du der Bessere für Sie bist - überleg dir was schönes. Wenn du wirklich verliebt bist musst du über deinen verletzten Stolz hinwegsehen und wenigstens um Sie kämpfen. Wenn sie dann immer noch zu ihrem Ex zurückgeht - weißt du auch woran du bist und kannst auch besser damit abschließen als wenn du jetzt einfach nur tatenlos zuschaust dann denkst du dir nämlich dauernd hätte ich doch...und hätte ich nicht wenn...aber...und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66zwei66
13.07.2017, 15:27

Ich rede schon seit 1 woche mit ihr darûber und selbst ihre eltern môgen ihren ex nicht.

Aber scheinbar kann man sie nicht davon los reisen und ich fühle leicht verarscht

0

sein ein Mann !! sag sie soll keine Angst haben das sie bei dir sicher ist, sie niemanden mehr braucht und du für sie das bist. Aber das mit ihrem ex muss sie endlich beenden, es wird ihr besser gehen und du verdienst sie mehr( bzw nur einer kann sie haben, da muss sie sich entscheiden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66zwei66
13.07.2017, 17:23

Hab schon gesagt warum sie sich dagegen weigert und sie meinte weil sie mit ihren ex viel durchgemacht hat und schon (oft schluss war und oft streit???) aber halt immer noch was da is. Bei dem Satz musste ich mir das Lachen verkneifen, sie sagt selber das in der Beziehung viel falsch gelaufen is und bald wieder laufen wird und kappiert einfach nich was is gut tut.

So langsam isses mir auch egal, soll eine andere mich bekommen und sich bei mir wohl fühlen.

0

Also in dem sehr schwer zu lesende text steht igendendwie nix davon dass ihr euch überhaupt mal getroffen habt.... (?)

Habt ihr? Wenn nicht, klingt das sehr nach kummerkasten und is zum vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66zwei66
13.07.2017, 15:34

Ja treffen waren da

0

Komisch, das ist ne Hoe glaub mir, ich hatte sowas ähnliches mit einer die immer unschlüssig war... Das einzige was du machen kannst ist Kontakt abbrechen und ihr auch nicht zurück schreiben wenn sie versucht mit dir Kontakt herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66zwei66
13.07.2017, 15:25

Ja sie ist auch immer unschlüssig was sie wollte und sie meint immer das sie bei mir ein besseres gefühl hatt.

Ja scheinbar is ihr ex oder nicht ex sich besser als ich (ihrer ansicht nach)

0

Was möchtest Du wissen?