was soll ich tun bin wirklich am Ende,nichts ergibt mehr sinn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du steckst in einer echt doofen lage, aber wenn die wohnung zu teuer ist bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als zu deiner familie zurück zu ziehen.

versuche das Verhältnis zu ihnen aufzubessern und freunde zu finden... hast du keine durch zb. Das Fußball? 

 Viel glück :)

alisap99 09.11.2015, 17:21

naja eher nicht...meine eltern sagen ich soll zu meiner oma...

1
alien17 09.11.2015, 17:27
@alisap99

Wenn du dich mit deiner oma verstehst, warum denn nicht?

und mit den freunden, hast du denn so gar niemanden mit dem du mal was machen könntest? Wenn doch mach möglichst viel mit dieser person, zu zweit ist es leichter noch andere freunde zu finden :) ansonsten such dir doch ein anderes hobby da du mit Fußball aufgehört hast 

0

Was möchtest Du wissen?