Was soll ich tun bin verliebt und schüchtern und sie ist perfekr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit perfekten Mädchen hat man's schwer. Da kann ich ein Lied von singen. Meistens hat man da eh keine Chance. Und wenn man so alt ist wie ich, weiß man, man hätte es lieber lassen sollen anstatt sich lächerlich zu machen. Die Richtige kommt sowieso völlig unverhofft.
Du kannst ihr aber sagen, dass sie dir schön öfter aufgefallen ist und du dich für sie interessierst. Du kannst sie in's Kino einladen oder lade sie zu deiner nächsten Party ein. Bedenke aber, ein Mädchen kommt ungern alleine, also sollten es noch ein paar Freunde mit Freundin sein. Oder mache eine Fahrradtour mit anschließendem Eisessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Situation. Aber wenn du gar nix machst und sie auf dich stehst verpasst du wahrscheinlich sehr viel. Ich würde in der Klasse einfach ein bissche mehr auf sie zugehen. Vielleicht mal ein Gespräch anfangen über ein Thema was sie interessiert. Ein Tipp: Mädchen stehen darauf wenn jungs den ersten schritt machen also nur Mut. Sie wird bestimmt nicht gleich ausrasten wenn du sie ansprichst. Und du merkst ja wenn sie gar keine interesse hat mit dir zu reden.

Schreib ihr doch per Whatsapp Hey oder so was ähnliches und schaue ob sie dir zurück schreibt und wenn ja könnt ihr noch weiter schreiben. Was ich nicht machen würde ist sie zu nerven wie du schon gesagt hast. Vielleicht könnt ihr euch auch mal treffen. 

Ich hoffe das bringt dir was. :)    

Junge, du kannst sie schon ansprechen! Aber bau dir genug rückhalt auf, d.h. rechne damit dass sie dir nen korb gibt und schau dass du dich davon nicht unterkriegen lässt (klopf dir dann lieber für deinen mut auf dir schulter oder schau dass ein guter freund dabei ist der dich auffängt, sollte sie dich zurückweisen). Ach und sollte sie wirklich perfekt sein, dann wird sie so oder so nett zu dir sein, egal wie der ausgang!

Vielleicht kannst du sie über einen Freund von dir näher kennen lernen oder ist einer deiner Freunde mit ihr befreundet?

Was möchtest Du wissen?