Was soll ich tun. Bin in ein Mädchen verknallt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist also in ein Mädchen aus deiner Klasse meega verknallt, ihr guckt euch an und mehr gibt es praktisch nicht zu berichten. Das Problem ist nun, Du weißt einfach nicht wie Du es dem Mädchen sagen sollst. So Und nun meine Antwort darauf, momentan gibt es überhaupt keinen Grund dem Mädchen etwas von deinen Gefühlen zu erzählen und das aus dem einfachen Grund, es ist derzeit nicht seriös einzuschätzen ob das Mädchen auch in Flammen für dich aufgegangen ist. Ein deutliches Interesse an dir ist natürlich vorhanden, sonst aber habt ihr bis dato wenn ich das richtig bewerte überhaupt keinen Kontakt zueinander und ergo dieser sollte dringend hergestellt werden bevor es sozusagen vielleicht auch ans Eingemachte geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHackByProXx
19.10.2016, 14:29

Danke für den Tipp (:

1

Erstens: du brauchst ihr das nicht direkt zu sagen. Zeig es ihr einfach mit kleinen Taten, z.B schenke ihr etwas Kleines, lade sie auf ein Eis ein...egal was..einfach eine kleine Aufmerksamkeit...und dann schaust du, wie sie reagiert.

Z.B. du lädst sie auf einen Drink ein/ein Eis ein, und sie sagt "ja". Wenn sie an dir Interesse hat, wird sie das wiederholen wollen. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie abblocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?