Was soll ich tun, bin in der Sache total unerfahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch ihn/sie doch einfach mal anzusprechen und Kontakt aufzunehmen:) Oder frag mal dein Freund/deine Freundin was sie dazu sagt. Also, ich weiß ja nicht wie alt du bist also ob du noch zur Schule oder so, aber Versuch einfach,dass sich ein ihr redet und Versuch dieser Person näher zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde schon mal den ein oder anderen annäherungsversuch machen. aber so, dass er nicht merkt, dass da evtl von dir was kommen könnte. erstmal nur auf rein freundschaftlicher basis. beobachte das ganze, wie er sich verhält usw...und dann schau mal ob er auch auf dich so zukommt. daauf kann man dann immer weiter aufbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach auf die natürliche Art und Weise.....Sage = Ich finde dich als Mensch sehr sympathisch und anziehen.....würde dich gern näher kennenlernen!!!!

Die Antwort wird die Zukunft bilden....der Mensch liebt selbstbewusste Menschen.....also Mut beginnt im Kopf.....und HANDELN WIRD BELOHNT!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das heißen.. es könnte sein.. :D Ich denke, du hast dich irgendwie verschossen. 

Wie alt bist du denn?(:

Auf jeden Fall solltest du irgendwie Kontakt zu ihm Aufnehmen. Leichter fällt es über den Chat, das Internet bietet ja zahlreiche Möglichkeiten: Ob Facebook, Snapchat oder Whatsapp- völlig Wurschd. 

Ein einfaches "Hey" reicht erstmal. Dann Smalltalk, lernt euch bisschen kennen. Entweder er "springt" drauf an, oder eben nicht. 

Wenn du ihn bereits kennst, trefft euch doch mal zum "lernen" und macht, was euch beiden gefällt. Ins Freibad gehen, Fahrrad fahren, Serie schauen und eine Pizza bestellen... sowas in der Art. Die besten Möglichkeiten, sich kennen zu lernen. ^^

Am Anfang wird es nicht einfach sein. Du wirst Fehler machen und aus ihnen lernen können. Umso mehr Erfahrungen man sammelt, desto besser funktioniert es. Alles eine Frage der Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokussi
13.07.2016, 08:38

ich bin 18 :)

1

Am besten redest du mit deinem Schwarm darüber, dann wirst sehen was raus kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit deinem Schwarm darüber (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?