Was soll ich tun, bin ich verknallt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) 

Das Gefühl kenne ich. Ich hätte jetzt auch seit einer Weile keinen Freund mehr Und wenn ich meine Freundinnen mit ihren Freunden sehe, wünsche ich mir auch oft nichts sehnlicher als auch wieder einen Freund zu haben. So richtig geredet hab ich darüber bis jetzt Nur mit meiner besten Freundin, aber die kann mir da ja auch nicht helfen. Also an sich sehnst du dich wahrscheinlich nur danach auch in einer Beziehung zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich denke nicht, dass du verknallt bist. Ich denke einfach, dass du dich nach jemandem sehst, der dich in den Arm nimmt und dich tröstet, wie du ja auch geschrieben hast. Geht mir genauso. Nur dass ich ein Junge bin und ein Mädchen gerne in den Arm nehmen würde. Und ich bin sicher, wir sind nicht die einzigen, denen es so geht. Es wird schon einer kommen für dich. Du kannst ja auch mal Jungs ansprechen von denen du denkst, dass sie was für dich wären. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will hier jetzt bestimmt nicht in Frage stellen, ob Du dich denn auch tatsächlich in den Freund von deiner Base verliebt haben könntest oder ob es vielleicht doch nur ein aus der Situation heraus geborener Wunsch nach spürbarer Geborgenheit gewesen ist. Unabhängig aber davon, einen  Handlungsbedarf etwas in dieser Angelegenheit zu tun gibt es für dich in dieser Situation letztendlich ohnehin auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?