Was soll ich tun bin ich schwanger mit 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr denn verhütet? Falls ja, wie?

Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach GV (sofern richtig ausgeführt) aussagekräftig. Bei Bedenken kannst du dir einen aus der Drogerie besorgen.

Lg

HelpfulMasked

Sollte deine Frage der Wahrheit entsprechen, wovon ich keineswegs überzeugt bin, dann mach einen Schwangerschaftstest. Wenn der positiv ausfällt, rede mit deinen Eltern, die werden wissen, was in einer solchen Situation zu tun ist.

Honeybee89 03.08.2017, 12:35

Aber erst, wenn die Periode ausbleibt. Vorher sieht man meistens noch nichts. 

0
putzfee1 03.08.2017, 12:37
@Honeybee89

Wenn der Sex fast vier Wochen her ist, sieht man auf jeden Fall was.

1

Es kommt drauf an ob du verhütet hast oder nicht... 

Wenn nicht würde ich darauf achten dass du deine Menstruation bekommst. 

Ich würde dir aber allgemein ein Termin beim Frauenarzt empfehlen denn noch ist es soweit ich weiß nicht zu spät Abzutreiben 

Sag es deinen Eltern.

Was möchtest Du wissen?