Was soll ich tun? Bin genervt, mit meinem Kumpel stimmt iwas nicht........ -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

red ihn damit direkt an: also sag ihm dass du eben das vermutest dass er dir was beweisen will und dass er das nicht machen braucht da es dich langsam etwas nervt und so die beziehenung auf dem spiel steht und dass er sich eben nicht bewiesen muss mit tollen sachen die er gemacht hat sondern dass du ihn einfach so magst wie er ist egal ob er schlechter in der schule ist oder so...

Vielleicht will dein Kumpel dich eifersüchtig machen, 'wie toll er sei', oder angeben. Rede mal mit deinen Kumpel darüber, wenn er wieder anruft und sage zum Beispiel "Toll, ich war auf Mallorca!" Oder sowas. Keine Angst, wenn dein Kumpel zu dir hält, beendet er eure Freundschaft nicht. Wenn er so toll ist, dann mach doch das gleiche was er macht, "angeben"! Mal sehen, ob dein Kumpel dadurch sagt, ob das nervt, oder nicht. Du kannst ihn das natürlich auch beim nächsten Anruf sagen, oder ihn anrufen, dass er nervt. Dann mache eine Zeit lang auf Streit, und wenn dein Kumpel dass einsieht, wird er bestimmt wieder normal.

Oder sag ihm, dass du nicht besser bist.

0
@moraseena

Dann streitet er sicher ab, dass er das denkt. Aber oben der Rat ist wirklich gut und ich denke, es könnte vllt sogar klappen.

0

und ich würde ihm sagen das es dich stört das er immer denkt er wäre was besseres das müsste er verstehen

hallo ich verstehe dein problem also ich würde es so machen

ich würde ihm sagen das es langsam anfänt zu nerven und dan würde ich seine antwort abwarten

Konter ihn bis er rafft das du doch der bessere bist :/

Aber ich halte mich ja nicht für besser und will es auch nicht sein. Für mich geht es nicht darum, der Beste zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?