Was soll ich tun, bin etwas verzweifelt 😬?

7 Antworten

1. ja ist in Ordnung, jedoch musst du ihr dann viel Zeit lassen wenn ihr zusammen kommt auch und vorallem in Sachen Sex usw.

2. ja sag es ihm wenn es nicht so einer ist der dabei ausrasten würde. Wenn du dich nicht persönlivh trauen solltest schreib es ihm. Aber er ist ja schließlich dein Freund.. 

3. Sei nicht zu aufdringlich aber wenn sie Interesse hat und sich das ergibt sei aufmerksam, bring Blumen oder so oder ne Kette mal mit.. dann freut sie sich und merkt du denkst an sie.

4. Es wäre besser wenn sie sich auch von sich aus meldet aber am Anfang sind fast alle Mädchen so das sie sich nicht melden... Mädchen wollen das der Junge Ihnen hinterherläuft und nicht andersrum.

Viel Glück und wenn du es wirklich willst gib nicht auf, ich denke dann wird das schon.

LG 

Vielen Lieben Dank, hat mich sehr motiviert :)

0

Nein,  es ist nicht normal. Gewisse Dinge gehen nun Mal nicht. In ein paar Jahren wenn sie 20 ist, ist der Altersunterschied unwichtig, jetzt aber nicht.

Las sie in ruhe sie ist viel zu jung und du riskierst deinen besten Freund. Such dir eine in deinem Alter.

Es ist offensichtlich, dass kein Interesses da ist und das ist besser so für euch beide.

normal finde ich das nicht, das du so lange auf nur ein Mädel fixiert bist.... und wenn sie nein sagt... 


dann schlage sie dir besser auf den Kopf..

du wirst wahrscheinlich deine besten Jahre... deine Jugend...  damit vergeuden, und in ein paar Jahren wirst du dich selbst in den Hintern treten und dich fragen wie naiv du damals warst.... 


Mit der Schwester meines Freundes zusammen. Wie kann ich ihm es sagen?

Hi ich bin 16 jahre alt und bin seit fast 2 monaten mit der Schwester meines besten Freundes zusammen ich bin sehr glücklich mit ihr jedoch weiß es mein Freund nicht. Wir wissen aber nicht wie bzw. ob wir es ihm sagen sollen. Vielen dank im vorraus gruß Tobi

...zur Frage

Hochzeit feiern mit ex?

Mein Mann ist zur Hochzeit seines bestens Freundes eingeladen. Mein Mann hatte damals vor meiner Zeit (vor 4-5 Jahren) etwas mit der Schwester des Freundes.
Jetzt heiratet er und wir sind beide eingeladen. Natürlich ist sie auch da! Ich habe sie noch nie gesehen !

Würdet ihr dahin gehen?
Irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich weiß dsss die beiden Sex hatten !

...zur Frage

Verliebt in die schwester des Besten freundes

Hey leute Ich bin seit Längerem in die 2 Jahre Jüngere Schwester meines Besten Freundes Verliebt und weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir MFG Ali

...zur Frage

Ausleihe - Bücher?

Hallo,

meine Schwester hat sich Bücher von mir ausgeliehen. Momentan wird sie in der Klinik behandelt, und da fällt dem einen und dem anderen Patienten schon auf, dass sie Bücher liest. Da sie sich für diese ebenfalls interessieren, haben die anderen Patienten sich die Bücher mit der Erlaubnis meiner Schwester ausgeliehen. Da meine Schwester sich bereits alle Bücher durchgelesen hat, lässt sie die Bücher nun in der Klinik, damit andere, die sich auch dafür interessieren diese lesen können. Meiner Schwester habe ich nur gesagt, sie soll die Bücher wieder nach Hause bringen, wenn sie fertig mit dem Lesen ist.

Das Problem ist nun, dass sie ohne Erlaubnis des Anbieters, die Bücher weitergegeben hat. Wenn sie mich gefragt hätte, dann hätte ich es erlaubt. Da sie es aber selbst entschieden hat, finde ich es ziemlich unmoralisch von ihr, die Bücher ohne Erlaubnis weiterzugeben bzw. in andere Hände zu vergeben.

Also damals, als ich einem Freund ein Spiel für die Playstation 2 ausgeliehen habe, um es bei einem anderen Freund zu spielen, hat der Vater meines Freundes gefragt, ob er es von mir ausleihen dürfe. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich es selber ausgeliehen habe und es nur mit Erlaubnis meines Freundes tun könne, weil ich wusste dass ich nicht wusste ob mein Freund das bedacht und gewollt hätte.

Es ist zwar nicht übermäßig schlimm, aber ich habe ihr die Bücher nur gegeben damit SIE sich diese durchlesen kann, nicht für ANDERE Patienten. Findet ihr es auch nicht in Ordnung, dass sie es ohne Bedenken gemacht hat?

Liegt sie im Recht oder im Unrecht?

...zur Frage

Was was kann ich mit meiner kleinen Schwester und einem Freund machen?

Hallo,

Ich ich wohne in einem ganz kleinen Dorf unser Dorf hat ungefähr nur 15 Häuser dadrunter Bauernhöfe. Jetzt wollte ich wissen was ich mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre und meinem Freund 14 Jahre machen kann. Wir würden gerne irgendwas spielen mit Fahrrad oder Ballspiele draußen. Aber uns fällt nichts ein es wäre nett wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt.

PS wir haben ganz viele Seen um uns rum.

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?