Was soll ich tun, beziehungsproböeme...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich heißt es ja bro's vor hoe's ne.. Aber wenn er so drauf ist, wärs mir egal, er zerstört ja selbst auch die Freundschaft. Ihm ist anscheinend die Freundschaft nicht so wichtig, also würde ich mit ihm zusammen sein. Hör auf dein Herz :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 00:22

Das Problem ist ja dass ich die deinen ja irgendwie auseinander gebracht habe... & wir haben uns ganz am Anfang bis zum geht nicht mehr gehasst !!!! ich hätte nie denken können dass ich mal mit ihm zsm komme...

0

Komm mal klar auf dein Leben mich nennste egoistisches Kind aber dann selbst ne Freundschaft kaputtmachen nur damit du was zu vögeln hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
23.11.2016, 06:03

Hahaha ganz ehrlich dich geht es 0 an & dein gelaber ist nur Bullshit

0

Was möchtest Du wissen?