Was soll ich tun? Beziehung mit Lehrer?

9 Antworten

Sag ihm das lieber nicht. Das bringt euch beide nur in eine unangenehme, peinliche Situation. Das mit dem Angucken bildest du dir sicher nur ein. Der Lehrer dürfte gar kein Verhältnis mit dir anfangen, damit macht er sich strafbar.

Du bist halt verliebt, da bedeutet alles etwas was diese Person macht. Nur leider ist es sicher nicht der Blick den du dir einredst, sondern ein völlig neutraler Blick. Und eine Beziehung würde ich eher ausschließen. Nicht nur weil es dein Lehrer ist, sondern weil er fast doppelt so alt ist wie du. Die meisten Schwärmereien für einen Lehrer/Lehrerin vergehen auch wieder. Spätestens wenn man getrennte Wege geht bzw. du aus der Schule fort bist.

Halte noch etwas durch, da du ohnehin nun bald mit der Schule fertig bist, dann kannst du ihn immer noch fragen.

Man weiß ja, dass man es kaum aushält, wenn man verliebt ist, aber wenn es tatsächlich was zwischen euch werden soll und du so richtig in ihn verliebt bist, dann bringe ihn nicht in Schwierigkeiten und warte etwas ab, bis euch nichts mehr im Weg steht.

Herzlichst

Was möchtest Du wissen?