Was soll ich tun (Beziehung mit Ex)?

4 Antworten

Ich würde mich auf keinen Fall von deinem jetzigen Freund trennen! Auch wenn die Beziehung nicht im schlechten geendet hat, egal was der Grund war es ist vorbei und die Chance, dass es nochmal funktioniert ziemlich gering.

Wir Menschen lieben das verbotene, heimliche, aber es ist wichtig sich nicht verführen zu lassen! Ältere Paare erzählen oft, dass sie manchmal die Versuchung hatten, jedoch ihr nicht nachgegangen sind, da sie wussten, dass die Spannung nur vorübergehend ist.

Es möge sich jetzt vielleicht richtig anfühlen oder du hinterfragst, warum ihr euch getrennt habt und ob es noch eine zweite Chance geben sollte, jedoch ist das wirklich nicht empfehlenswert.

Du bist jetzt glücklich und auch wenn du die Beziehung mit deinem Ex eingehst und glücklich bist, nachdem die Schmetterlinge weg sind wirst du deine Entscheidung wahrscheinlich bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Auch wenn ich nicht der Liebesexperte bin und mich auch nicht in einer solchen Situation war kann ich dir sagen das du es selbst entscheiden musst.

Wenn du mit deinem Freund zusammen bleiben willst solltest du für einen gewissen Zeitraum Abstand von deinem Ex nehmen oder ihm klar machen das du wirklich nichts für ihn fühlst.

Ich kann dir aber auch schlecht sagen ob du wieder Gefühle für ihn hast daswegen musst du es selbst entscheiden auch wenn diese Entscheidung hart ist.

Sonst kann es sein das du schnell Unglücklich bist und das möchte man ja nicht.

Auf jeden Fall viel Glück und ich hoffe es läuft alles gut ^^

~Mediashoper | Max

Tu das deinem Freund nicht an. Sei ehrlich zu ihm, sag dass du dir unglaublich unsicher bist. Du hast gerade n totales Gefühlschaos. Frag deinen Freund nach Rat, bzw besprech mit ihm wie du jetzt vorgehen solltest

Mein Freund weiß nicht das ich mich mit meinem Ex treffe da er sich immer zu viele Gedanken macht und ja ich weiß ich bekomm jetzt von allen Seiten Sprüche aber ich find es besser er macht sich keinen Kopf. Er weiß das ich noch Kontakt zu meinem Ex hab aber nicht das wir uns schon einmal getroffen haben.....

0
@aninaj1997

Hm okay. Nein alles gut ich werde dich nicht dafür verurteilen. Ich weiß von diesen paar Aussagen dass du eigentlich ein guter Mensch bist, sonst würdest du dich jetzt auch nicht sorgen. Mein “Tipp”: Red mit deinem Freund. Erzähl ihm was du getan hast, sei ehrlich. Wenn du bereut hast dich mit deinem Ex getroffen zu haben, dann sagst du das. Wenn nicht, dann nicht. Erklär ihm das alles. Auch wenn’s schwer ist, muss es getan werden

0

Finger weg vom ex...absolutes No-Go deinem Freund gegenüber

Was möchtest Du wissen?