Was soll ich tun-bester Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Ich würde auf jeden Fall hingehen😊 Du brauchst keine Angst zu haben, er wird dich schon nicht auffressen. Vielleicht liebt er dich ja auch, was ich generell nicht ausschliessen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Geh dich hin, vllt mag er dich auch und will mit dir zusammen sein :) viel Glück :) bin gespannt was raus kommt, kannst ja berichten wenn du magst, Würde mich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Luisa727262
21.03.2016, 22:27

Ich bin hingegangen :) und er hat mir gestanden das er mich sehr gerne hat. Wir haben dann einen Film geguckt, und am Ende als ich gegangen bin hat er mich geküsst :) wir werden es probieren. . Hoffentlich klappt's :))

0
Kommentar von xBorderlandsx
22.03.2016, 20:31

Super freu mich für dich bzw euch und Wünsch euch viel Glück :)

0

Klar würde ich hingehen, nach so einem Vorfall wird es wohl wichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Die besten Beziehungen entwickeln sich immer aus Freundschaften, ich schätze wenn er wird dich küssen wollen, auf schulreifen passiert immer sowas, und ich würde vermutlich mal ausprobieren? Wenn ihr in der selben Klasse seid solltest ihr euch ausmachen dass wenn es nicht klappt ihr immer noch befreundet bleiben sollt, und wenn er dazu ja sagt kannst du es ruhig ausprobieren, oder wovor hast du noch Befürchtungen?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was soll denn schon passieren? Wenn ihr so gute Freunde seit, könnt ihr ehrlich zueinander sein. Lass es auf dich zukommen! Was für ein Abenteuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Luisa727262
21.03.2016, 01:50

Stimmt du hast recht :) danke

1
Kommentar von JessieXXS
21.03.2016, 01:54

gern :)

0

Grade, wenn er dir schon immer gut gefallen hat, geh hin. Vielleicht entwickelt sich ja was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?