Was soll ich tun (beste freundin 'verloren')?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie war nie deine "beste" Freundin. Man ändert seine Meinung nicht innerhalb so kurzer Zeit und wechselt von einer angeblich "wichtigsten Person im Leben" zu einer anderen. 

Übrigens kann man immer mehrere beste Freunde haben, und da muss man auch nicht eifersüchtig sein und sollte sich lieber gegenseitig respektieren. Vielleicht könnt ihr zu Dritt etwas machen.

Wenn nicht wirst du auch wieder eine neue Freundin finden. 

Menschen kommen und gehen nunmal.
So wie du es schreibst hast du für den Moment ihre damalige beste Freundin ersetzt und hast nun ausgedient.

Ich weiß nicht wie euer Verhältnis nun ist aber dir sollte es zeigen das Sie und ihr Charakter gar nicht so toll sind.

Sprich mit ihr darüber und versteif dich nicht auf so "unwichtige" Dinge, wen sie nun als Hintergrundbild oder Status hat.

Ich Wünsche dir viel Glück und ein baldiges klärendes Gespräch.

Hi Shani36,

Ich kann deine Situation gut verstehen, aber du kannst daran jetzt schlecht etwas ändern. Klar könntest du versuchen mit ihr darüber zu reden, jedoch wird es schlecht etwas bringen, wenn sie dir wirklich den Rücken zugereht hat. Das heißt aber lange nicht, dass du nun alleine bist! Draußen warten weitere 7 milliarden Menschen und ein/zwei/drei werden die perfekten sein :-)

Also mach dir wegen einer besten Freundin jetzt keine Sorgen. Dein Leben ist jung und du wirst noch soviele gute Leute treffen. Ich hab in der 09. Klasse einen wichtigen Kumpel verloren mit dem ich seit der Grundschule befreundet war. Unsere Interessen gingen mit den Jahren immer weiter auseinander, jedoch habe ich mit der Zeit dannach soviele neue Leute kennengelernt, sodass ich heute sagen kann, dass es mir nicht ausmacht einen Freund weniger zu haben. Soweit ich weiß geht es ihm auch gut ;-)

Keine Sorge, das schaffst du! Und Kopf hoch. Dein Leben ist deshalb nicht zuende!

Wenn sie so schnell ihre Meinung ändert, war sie nie deine beste Freundin. Klar jetzt wird es noch weh tun, aber du wirst darüber auch irgendwann hin wegkommen und neue Freunde finden, die deinen Wert auch zu schätzen wissen.

Eine neue "Beste Freundin" suchen und finden!

Denn die ist und war es nie!!!

shani36 01.07.2017, 21:39

Aber sie ist mir trotzdem so wichtig :(

0
alarm67 01.07.2017, 21:46
@shani36

Arsch.. l.  öchern sollte man nicht hinterher laufen!

Einmal ein A..... immer ein A......!

0

Was möchtest Du wissen?