Was soll ich tun.. Bekomme nur noch schlechte Laune?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau vielleicht sind Sie einfach nur neidisch. Aber Bitte🙏🏼 Veränder dich für niemanden (außer für dich selbst) bleib so wie du bist und mach einfach dein Ding. Trag was die gefällt, mach dich Fertig wenn du es magst und es dir Spaß macht und lass dir von niemandem das schlecht reden!!!
Wenn die einfach nur neidisch sind das wahrscheinlich garkeine richtigen Freunde:)
Such dir einfach jemanden der sich so annimmt und Respektiert so wie du bist:)
LG Helena💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich kann dir aus Erfahrung sagen die sind nur neidisch und kommen damit nicht klar das andere dich toll finden. Ich war selber in der 5 klasse nicht besonders auffällig  oder sonstiges.. Ich hab mich jedoch komplett geändert, ich hab angefangen mich um mein Äußeres zu kümmern und wurde immer selbstbewusster, bis ich halt zu den Mädchen gehörte dass die "coolen" Jungs kannten. Das Problem war jedoch das ich immer weniger was mit meinen  besten Freunden dann zutun hatte, ständig hatten die was zu meckern, wieso ich mich ja so doll Schminke bla bla bla..irgendwann hatte ich das Gefühl die haben sich schon über mich lustig gemacht obwohl ich daneben stand. Und es lag nicht daran das ich anders zu denen war. Mach dir einfach nichts draus die findest richtige Freunde :)

Kommentar von mussso
16.02.2016, 22:29

In diesem Text find ich mich total wieder. Genauso ist es bei mir auch :(

0

Ich denke sie sind einfach neidisch. Ihre Aktionen wären Nachvollziehbar, wenn du damit angeben würdest, was du ja aber nicht tust. Deshalb würde ich mir überlegen, ob das wirklich meine Freunde sind. Du kannst sie ja auch mal drauf ansprechen.

Vielleicht sind sie neidisch.. und wenn deine Freunde nicht mehr mit dir klar kommen, dann musst du dich entweder ändern (was ich nicht empfehle) oder dir Freunde suchen, die dich so mögen, wie du bist.

Ich kenne das selber aber ganz ehrlich man muss die Leute nicht verstehen vllt sind sie halt eifersüchtig weil andere dir Komplimente machen und ihnen nicht aber lass dich nicht drauf ein du hast eine super Einstellung also mach dir wirklich kein Kopf darüber bitte

Neid ist menschlich

Was möchtest Du wissen?