Was soll ich tun bei Weicher Leiste und Leistenbruchgefahr? (Brauche Rat)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zur vorbeugung kannst du deine bauchmuskeln trainieren, die halten ja auch ne ganze menge der organe da wo sie hinsollen. Sollte es jedoch zu einem Leistenbruch kommen, bemerkst du es nicht unbedingt durch schmerzen sondern meistens auch an einer Beule an der entsprechenden Leiste. Dann natürlich sofort in die Klinik, bevor sich da irgendwas einklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2.Meinung einholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woernsen83
26.03.2012, 17:45

Also ich hielt den Arzt für sehr kompetent und glaube ihm das schon. Ich frage mich nur wie ich reagieren soll, wenn die Schmerzen schlimmer werden sollten.

0

Was möchtest Du wissen?