was soll ich tun bei verstopfung?1?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ballaststoffreich frühstücken, und viel trinken, zwischendurch Obst oder Trockenpflaumen, das wirkt abführend und möglichst viel bewegen, das hilft auch bei der Verdauung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)
Du kannst dich an Hausmitteln bedienen wie z.B Joghurt oder viel trinken.
Wenn die Verstopfung länger anhält würde ich aber zum Arzt gehen der kann dir dann was abführendes verschreiben oder einen kleinen Einlauf verpassen.
Ich kann nicht beurteilen wie stark deine Bauchschmerzen sind, aber wenn du wirklich "Schmerzen" hast würde ich von der Schule daheim bleiben.
LG & Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut hilft Leinöl, das ist wirklich eines der besten Mittel bei Verstopfung. Auf folgender Webseite findest Du eine ganz gute Anleitung zur Anwendung: http://mittelgegenverstopfung.de

LG Karsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehst Du später in die Schule. Trink viel, halte Bauch und Rücken warm und dann wird das schon noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh später erst zur schule wenn du auf Toilette warst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?