Was soll ich tun bei meiner Akne und Untergewicht?

2 Antworten

Kenn ich, wenn du wirklich zunehmen willst dann solltest du dich nicht ganz vegan ernähren eher vegetarisch oder sowas. Lade dir eine app herunter die Kalorien zählt und esse soviel das dein BMI genug hoch ist es ist schwierig aber wichtig genug zu essen! Du kannst nebenbei auch viel sport machen und somit die Muskeln aufbauen diese wiegen nämlich meist auch noch mehr wenn sie trainiert sind. Ausserdem hat nicht alles was nicht vegan ist zucker drinnen und man kann auch ohne zucker zunehmen...

Wenn du zunehmen möchtest, iss viele Nüsse unterschiedlicher Art. Sie sind sehr gesund, kalorienhaltig, lecker und man kann sie stets bei sich haben und essen.

Dünn fast mager, aber dicker Bauch!?

Hey ihr!

Ich bin eigentlich gar nicht sooo dick, ich finds noch ok (1.60m und 41kg oder so)... Habe auch relativ dünne Beine, sogar ne schmale Thigh Gap. Aber mein Bauch sieht aus wie... Wenn ich mal einen tag nichts esse ist er am nächsten morgen schönflach. Aber enn ich z.B. 2 Scheiben Brot und einen Teller Nudeln esse sehe ich (und das ist kein Witz) aus wie im 4-5 Monat! Und ich bin ja nicht schwanger! Ich hab generell icht die straffste Haut... Aber mein Bauch hängt wie der einer 70-jährigen! Ziehe ich ihn ein ist er flach. Man kann auch Knochen sehen. Aber im normalen Zustand? Der blanke Horror! Ich trau mich gar nicht mehr ins Schwimmbad ohne Einziehen!

Hat jemand Tipps? Ich will auch nicht täglich schufften! Kann es daran liegen dass ich zu wenige Vitamine zu mir nehme? Bitte Tipps :(

...zur Frage

Wie kriege ich die schlechte Haut weg, ich bin mega hilflos?

Hatte früher starke Akne aber seit ca 1 Jahr nichtmehr. Pflege mein Gesicht morgens und abends mit einem waschgel aber ich habe noch diese Punkte die viele nach Akne bekomme. Wie kann ich die weg bekommen? Was muss ich dafür tun? Eine Laser OP? Oder was ich brauche Hilfe bin erst 17 Jahre

...zur Frage

Maxim oder Valette?

Haii an alle!

also ich hab jetzt von meiner hautärztin die valetteverschrieben bekommen wegen meinen starken Hautproblemen ... in de Apotheke haben sie mir allerdings die Maxim gegeben da sie eigentlich das gleiche wie Valette ist und im gegensatz zu de Valette von der Krankekasse übernommen wird ... trotz dass mir mein arzt bestätigt hat dass in beiden pillen 100%ig das gleiche drin ist bin ich skeptisch ob die maxim wirklich auch so gegen meine Hautprobleme hilft wie die valette :/

hat jemand von euch mädels schon erfahrungen mit den pillen gemacht und kann mir berichten ob die maxim auch genauso hilft ?

danke schonmal ;)LG

...zur Frage

Akne - Was tun, wenn Hautarzt nicht hilft?

Seit 2 Jahren hat meine Frau Akne bekommen. Seit dem haben wir außer Hausarzt und Frauenarzt 5 Hautärzte gewechselt! Und überall die gleiche Antwort: "Ah! Das vergeht in halbes Jahr." Jeder anderer Arzt verschreibt Antibiotikertablette, Flüssigkeiten und Salben, ohne die Akne genauer zu untersuchen. Problemm ist, dass die Mittel gar nicht helfen und die Akne ist immer noch da! Was kann man in dem Fall tun, was für ein Spezialist kann uns helfen und wo wir so einen finden? Werde sehr dankbar für konstruktive Antworten (nur bitte keine "Selbstmedizin") Danke

...zur Frage

Sehr trockene Haut durch zu wenig Fett?

Hallo allerseits!
Da ich in letzter Zeit mal wieder von sehr trockener Haut geplagt werde, wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte? Klar, jetzt kommt wieder die Heizungsluft-Zeit, aber kann es auch an Fettmangel liegen? Oder an evtl. leichtem Untergewicht?
Ich kann machen was ich will, Peeling-Handschuh, eincremen, etc. und es wird nicht besser. Mir geht die Haut sogar im Gesicht ab, trotz regelmäßigem Peeling und Feuchtigkeitscreme.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Julia

...zur Frage

Ist das Akne und was kann ich dagegen tun?

Ich bin 14 und weiblich. Habe das ca. seit einem Jahr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?