Was soll ich tun bei meiner Akne und Untergewicht?

2 Antworten

Kenn ich, wenn du wirklich zunehmen willst dann solltest du dich nicht ganz vegan ernähren eher vegetarisch oder sowas. Lade dir eine app herunter die Kalorien zählt und esse soviel das dein BMI genug hoch ist es ist schwierig aber wichtig genug zu essen! Du kannst nebenbei auch viel sport machen und somit die Muskeln aufbauen diese wiegen nämlich meist auch noch mehr wenn sie trainiert sind. Ausserdem hat nicht alles was nicht vegan ist zucker drinnen und man kann auch ohne zucker zunehmen...

Wenn du zunehmen möchtest, iss viele Nüsse unterschiedlicher Art. Sie sind sehr gesund, kalorienhaltig, lecker und man kann sie stets bei sich haben und essen.

Sehr unreine Haut, verstopfte und große Poren MIT 20!?

Hallo! Ich bin 20 und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich traue mich ohne Schminke nicht mehr aus dem Haus. Ich habe einige Aknenarben und große Poren. Ich bekomme eigentlich weniger Pickel, aber viele Unterlagerungen, die ich einfach nicht loswerde. Es ist wie ein Teufelskreis. Meine Poren sind sehr verstopft und wenn ich diese dann ausreinige also ausdrücke - ich schaue, dass ich es schonend mache und desinfiziere auch immer alles, aber es entzünden sicj doch einige Stellen. Wenn ich nicht ausdrücke, dann verstopfen die sich so sehr, dass es wie eine Hügellandschaft ausschaut und das ist echt schlimm! Ich peele meine Haut 2 mal die Woche, benutze eine Tages- und Nachtcreme und ein schonendes Reinigungsgel - alles vom Hautarzt. Noch dazu habe ich mir ein Mikrodermabrasionsgerät gekauft, damit die abgestorbene Haut abgetragen wird. Aber nicht hilft. Ich will das nicht mehr ich traue mich nicht abzuschminken vor Freunden und gehe nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus, weil ich mich ohne nicht mehr wohl fühle. Ich trinke mind. 2 Liter am Tag. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin, die mir alles professionell ausgereinigt hat, aber nach 3 Tagen sah ich so aus wie vorher..

Ich kann einfach nicht mehr. Was hilft den wirklich gegen diese Talgproduktion? Mein Hautarzt wollte mir keine Tabletten verschreiben, weil man diese nur in Kombination mit der Pille nehmen darf (die ich nicht nehme weil ich keinen Freund habe).

Bitte helft mir :-(

...zur Frage

nehme seit 4 wochen aknenormin darf ich die gelben Pickel ausdrücken?

Akne, , pickel

...zur Frage

Akne gute Ernährung keine Auswirkung?

Hallo, ich leide seit ca. einem dreiviertel Jahr an mittel- bis starker Akne (15 Jahre, m).

Ich habe mich informiert und habe immer gelesen, sich gesund zu ernähren und bestimmte Lebensmittel nicht mehr zu konsumieren, um Akne weg zu bekommen. Dies habe ich jetzt einen Monat ausprobiert, allerdings ohne sichtbaren Erfolg. War mittlerweile beim Hautarzt und dieser sagte Ernährung spiele bei Akne keine Schlüsselrolle und ich beginne nun mit einer Akne Therapie (Isotretinoin).

Hat bei mir also die Ernährung keine Auswirkung und ist eher hormonell bedingt?

...zur Frage

Viele kleine rote Punkte an beiden Oberschenkeln die jucken was ist das?

Ist das irgendwie akne oder so weil das richtig juckt. Habe es schon länger aber heute juckt es richtig heftig

...zur Frage

Schwarze Punkte auf der nase. Was tun?

Also ich habe jetzt schon seit längerer zeit schwarze diese kleinen schwarzen punkte auf der nase. Ich habe sogar das Gefühl dass sie die nase stark anschwellen lassen. Nebenbei hab ich noch eine mittelschwere Akne. Manchmal versuche ich diese punkte sogar auszudrücken , und ( sry :/ ) es tritt immer die gelbe flüssigkeit , manchmal sogar in festerer form , aus. Ich würde gerne wissen ob dieses aussrücken schlimm ist , und überhaupt etwas gegen die anschwellung bringt. Mein hautarzt sagte ,dass die punkte einfache mitesser seien. Gegen die akne verschrieb er mir doxyderma tabletten und so ein komisches alkohol , welches ich täglich auf die betroffenen Stellen tupfe. Detaillierteres sagte er nichts über die Nase. Ich freue mich um jede Antwort und um jeden Rat. Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Ist das Akne und was kann ich dagegen tun?

Ich bin 14 und weiblich. Habe das ca. seit einem Jahr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?