was soll ich tun bei meinen rückenschmwerzen ( der knochen tut weh und ich kann meinen rücken nicht gerade halten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch schon sehr früh Rückenschmerzen gehabt, die mich mein ganzes Leben begleitet haben.

Trotzdem ist das kein Grund, JETZT zum Notarzt zu fahren. Mach Dir eine Wärmflasche (so heiß es geht), wickle ein Handtuch darum und geh ins Bett. Am besten legst Du Dich auf die Seite, dann kannst Du die Wärme am besten wirken lassen. Morgen fährst Du dann zu dem Arzt der auf hat.

Bewegung ist im übrigen immer gut, auch bei Rückenschmerzen.

Ich wuerde zum Arzt gehen. Mein Mann hatte im Sommer irre Rueckenschmerzen, die sich am Ende als Entzuendung herausgestellt haben, und wo Tabletten innerhalb weniger Tage geholfen haben. Und wer weiss was du hast.

Uebrigens glaube ich nicht, dass deine Rueckenprobleme etwas mit deiner Position beim Lernen zu tun haben, und nicht unbedingt mit dem schleppen.

Auf jeden Fall zum Orthopäden geht. Evtl. kann er Dir Krankengymnastik verordnen.

Was möchtest Du wissen?