Was soll ich tun bei Liebeskumm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Frage an euch: Was soll ich tun?
Freundschaft beenden und auf Abstand gehen, es anders weiter versuchen?

Was genau möchtest du denn weiter versuchen? Wenn es dir mit diesem Kontakt nur noch schlecht geht macht es keinen Sinn da weiterhin dran zu bleiben. Eine Beziehung wird sich definitiv keine mehr entwickeln dazu hat sie sich klar positioniert und das ist ja nicht weil du irgendwas falsch gemacht hast sondern weil es für sie einfach emotional nicht passt. Eventuell würde Abstand nicht schaden und dann nochmal gucken ob du dir eine Freundschaft vorstellen kannst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist natürlich blöd gelaufen aber wenn du dich in sie verliebt hast, und sie aber nur auf freundschaft hinaus ist, ist kontakt abbrechen wahrscheinlich das beste. auch wenns dir schwer fällt aber es gibt so viele tolle frauen und irgendwann ist bestimmt die richtige dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen und alles von ihr löschen, also auch Nummer und so und ggf. Fotos die ihr mal zusammen gemacht habt! Hatte mir auch mal geholfen ... (Bin aber ein Mädchen)
Am besten du blockst sie, sagst ihr aber davor den Grund, wieso du sie blockst, damit die alten Gefühle auch nicht wieder auftauchen, wenn sie dich nochmal Anschreiben sollte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir andere Frauen geh auf sie zu und sei du selbs dann hast du bald wieder ein Date am Start und wirst die vorreite vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid für dich, aber ich glaube das beste ist, wenn du sie vergisst... das klingt hart, aber es ist sicher besser, als wenn du dir noch die ganze zeit hoffnungen machst... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen ist shon das beste in diesem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?