Was soll ich tun bei Extremer Kälte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man mal annimmt, dass du ausreichend warm angezogen bist, kann das durchaus eine Erkrankung oder Störung sein. Evtl fehlt deinem Körper etwas.

Ernährst du dich gesund? Machst du eine Diät oder ähnliches? Chronische Krankheiten?

Wenn das weiterhin anhält, würde ich mich mal untersuchen lassen, da stimmt dann was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ab zum Jugedmediziner gehen und sich auf eine Stoffwechselerkrankung untersuchen lassen oder eine andere ernsthafte Krankheit könnte die Ursache haben. Keine Ahnung warum Deine Eltern nicht darauf  kommen, Dich zum Arzt zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnGotti99
27.01.2016, 05:40

ich hab mal früher blut abgenommen. Hatte richtig wenig Vitamin D3. Eigentlich waren fast alle werte im keller weil ich nicht so oft draussen war. Deswegen hab ich diese blöden vitaminmedikamente genommen

0

Das heißt du bist nicht abgehärtet sag ich mal so. Mir macht Kälte nichts aus selbst minus Grade. Du kannst ja auch dagegen wirken. Pullover, jacke, Mütze, Handschuhe oder diese handwärmer... Die mit dem Blech drinne das du biegst und die werden dann so richtig heiß... Lange Unterhose wäre auch nicht verkehrt. Zieh dich warm genug an einfach. Im Unterricht wird das leider schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?