Was soll ich tun bei einer Fremden Nummer?

3 Antworten

Ignorieren?

Was macht ihr Kiddies eigentlich imemr so ein Geschäft, wenn euch mal eine anruft, von dem ihr die Nummer nicht kennt? sowas passiert ZIGTAUSENDFACH! TÄGLICH!

Vergiss den Anruf halt, Meine Güte!!

Du solltest den Anruf von Unbekannten Nummern ablehnen, und dann erstmal die Nummer googeln. Das kann helfen.

Ich gehe an keine Nummer ran, die nicht unter meinen Kontakten gespeichert ist.

So beuge ich jedem Missbrauch am besten vor.

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Fremde nummer ruft andauernd an?

Hallo, also mich hat eben zum zweiten Mal eine fremde Nummer angerufen mit der Vorwahl +213 und auf Google stand, dass die aus Algerien ist.. Ich will nicht dran gehen aber ich weiß nicht wie ich die nummer blocken soll. Ich habe ein Sony xperia e5, wenn jemand weiß wie ich die Nummer blocken kann oder was ich sonst so machen sollte, dann danke für die Antwort!

...zur Frage

Ich habe das Telefon "Philips magic 5 eco". Mich hat jemand angerufen und ich bin rangegangen. Wie kann ich jetzt noch nachschauen wie die Nummer war?

...zur Frage

Unterdrückte Nummer blockieren?

Hey Leute, werde gerade ständig von einer Unterdrückten Nummer angerufen. Bin einmal rangegangen dann wurde sofort aufgelegt. Weiß jemand ob man das vielleicht blockieren kann, dass man nicht unterdrückt angerufen werden kann oder so ähnliches? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

werde von einer komischen nummer angerufen?

hallo,

werde ständig von dieser nummer ... aus berlin angerufen bin jetzt zum 2. nicht rangegangen weiß jemand worum es sich handeln könnte abofalle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?