Was soll ich tun bei diesem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach nochmal was mit Freunden mit ihr zusammen über die Nacht ,und legt euch dann wieder "zufällig" nebeneinander. Jetzt kannst du dich ein bisschen annähern, erst deine Hand "ohne es zu bemerken" auf ihren Arm legen usw. Wenn sie dann wegzieht oder dir ausweicht, ist der körperkontakt unangenehm für sie. Sie steht nicht auf dich und du solltest aufhören. Zieht sie nicht weg kannst du immer langsam näher gehen, bis du zB deinen Kopf an ihren Arm kuschelst. So was hat bei mir auch schon mal geklappt bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre zusammen (bin aber etwas älter als du:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kak auf deine Angst mach es! Kannst auch anschreiben über w.a  ob ihr euch nicht mal alleine treffen wollt weil du unbedingt mit ihr alleine reden willst weil es um was ernstes geht . Als ob sie dich da auslacht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?