Was soll ich tun bei der allergischen Reaktion?

2 Antworten

Vielleicht erstmal mit klarem Wasser nachspülen? Wenn es nicht besser wird, zum Arzt & ne Salbe verschreiben lassen.

das geht von alleine weg!
dauert in der Regel 1 Tag :) zumindest war das bei mir immer so

Bei mir hatte es zum Glück nur ca. 10(-15) Minuten gedauert bis es ganz von selbst weg gegangen ist. ^_^

0

Wie bringe ich Erbrochenes aus meiner Couch, so das ich keine flecken habe?

Die Couch ist erst 1 Woche alt, und ich möchte keine flecken haben, kann ich die Couch komplett mit Wasser ''durchspülen'' ? Bitte dringend Hilfe 😭

...zur Frage

Schwarzes Henna juckt?

Was kann man tun, wenn schwarzes Henna kurz nach dem auftragen schon  juckt? (Ohne sofort zum Arzt zu rennen). Kann man einer allergischen Reaktion dann noch vorbeugen?

...zur Frage

Meine Freundin hält Katzen und ich bin gegen Katzenhaare allergisch. Kann ich ohne Medikamente etwas gegen die allergischen Reaktionen tun?

...zur Frage

Dusche abziehen?

Habe mich schon immer folgesndes gefragt : Zieht ihr die Duschwand erst hab, und geht dann aus der Dusche, oder trocknet ihr euch erst ab und macht euch fertig und bevor ihr das Bad verlasst zieht ihr die Dusche ab???

...zur Frage

Was tun gegen Haarausfall unter der Dusche oder beim Föhnen?

Hi Leute, was kann ich gegen Haarausfall tun, mein Problem ist, dass ich nur einmal in die Haare fassen muss und Hand zumache und ich dann sehr viele Haare in der Hand habe.

Besonders schlimm ist es unter der Dusche und wenn ich sie Föhne aber auch so. Was mich nervt, ist, dass sie auch überall kleben bleiben bzw hängen bleiben (schreibtischstuhl und fleecejacke etc.)

Zur INfo, ich bin erst 19 und habe bissl länger als Schulterlange Haare.

Könnt ihr mir vielleicht helfen :( ?
 

...zur Frage

Neues gesichtswasser für trockene haut -> ROTE FLECKEN IM GESICHT!

ich habe heute zum ersten mal das Balea gesichtswasser für trockene und sensible haut ohne alkohol benutzt.....und mein ganzes gesicht ist übersäht mit roten flecken.. bin ich allergisch dagegen oder was ist das? .... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?