Was Soll Ich Tun Bei Blut im Urin?

7 Antworten

ich habe angst hört sich voll schlimm an, ich dachte dass geht weg hatte schon 2 wochen schmerzen beim pipi :S

Und Du warst noch nicht beim Arzt? Bei Blut im Urin sollten sofort sämtliche Alarmglocken schrillen! An Deiner Stelle würde ich sofort zum ärztlichen Notdienst oder ins nächste Krankenhaus fahren. einfachnurdenkopfschüttel

Keine Panik! Geh zum Arzt, es kann auch nur eine starke und schmerzhafte Harnweginfektion sein. Nimm gleich ein Glas mit einer Urinprobe mit, dann sparst Du Dir das Wasserlassen beim Arzt. Er kann dann mit einem Teststreifen feststellen, ob entsprechende Erreger vorhanden sind.

Harnwegsentzündung/Blasenentzündung?

Ich habe seit 3 Tagen schmerzen beim Wasserlassen, muss oft wasserlassen, habe Spuren von Blut im Urin, mein Urin riecht verfault und ich habe eitrigen Ausfluss. Muss ich zum Arzt und wenn ja zu welchem?

...zur Frage

Roter Urin ohne Schmerzen

Hallo, heute morgen entdeckte ich mit Schrecken, dass mein Urin rötlich verfärbt ist. Aber es tut überhaupt nicht weh beim Wasserlassen. Was könnte das sein??? Brauche antworten! Danke

...zur Frage

Blut und Hautstücke im Urin?

Hallo

Ich hab mal eine Frage  und zwar: Was für eine Krankheit ist das wenn man Blut und Hautstücke im Urin hat und man schmerzen beim wasserlassen hat und ist das gefährlich?
Denn eine Freundin von mir hat das und will das nicht ihren Eltern erzählen, möchte aber unbedingt wissen, was das ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich habe dazu nichts im Internet gefunden.
Schonmal danke im voraus :)

Vera
 

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen durch zu wenig trinken?

Ich habe schon seit einiger Zeit ein brennen beim Wasserlassen (Schmerzen sind in der Harnröhre). Diese Schmerzen treten nur auf wenn ich zu wenig trinke, also wenn der Urin gelb ist. Ich war auch schon beim Arzt und er hat mir eine Salbe verschrieben, die hat auch geholfen, aber kaum als ich wieder wenig getrunken habe, hat es nach einiger Zeit wieder angefangen zu Brennen. Soll ich jetzt nochmal zum Arzt gehen oder wisst ihr eine andere Lösung?

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Blut im Urin und Stuhlgang

Hallo, mein Bruder hat schon seit einer längeren Zeit hellrotes Blut im Urin bzw. nach dem Wasserlassen kommen Blutstropfen. Seit ein paar Tagen hat er jetzt auch Blut im Stuhlgang, meint aber er hätte keinerlei ander Schmerzen, also keine Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen, kein Brennen bei Wasserlassen. Weiß jemand was das sein könnte???? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?