Was soll ich tun?-Autoeinbruch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist der Schaden nicht über die Teilkasko versichert? Anzeigen solltest du den Vorfall auf jeden Fall. Wenn sich Anzeigen in einer bestimmten Gegend häufen wird die Polizei schneller aktiv und kann auch besser Zusammenhänge herstellen.

ich zögere nur etwas weil die letzte Anzeige schon zurückgegeben wurde. Die Casco kümmert sich nicht um diesen "Bagatellschaden" weil das dann teurer wird, als den tank auszuwechseln. man hat mir gesagt, ich werde dann irgendwie herabgestuft und dann wird die Casco teurer... der preis "ging" ja auch noch aber jezt werden es dann schon zusammen mit dem letzten ca. 100 euro... und das geht auf dauer aufs portmonaie...

0
@Sjenia

An die Kasko willst du nicht melden und Anzeige willst du nicht erstatten. Was fragst du dann erst?

0

Was möchtest Du wissen?