Was soll ich tun (Ausbildung oder studieren)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Abi od Fachabi kann man nicht Verwaltungswirt werden. Und das ist keine Ausbildung, sondern ein duales Studium

Deshalb hab ich auch von der Stadt ein Brief bekommen und muss morgen dahin...

0

Gehe morgen erst mal zu dem Einstellungstest und schaue ob du da weiter kommst. 

Dann kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen, ob du es annehmen willst. 

Abi ist nie Schlecht. Mach das. Die Weltreise kannst du auch im Gapyear machen