Was soll ich tun. APPLE ID SICHERHEITSFRAGE können aufgrund von zuneigen fragen nicht zurückgesetzt werden?

3 Antworten

Hallo,

wichtige Dinge notiert man sich eben, wenn nicht braucht man sich nicht Wundern wenn etwas nicht mehr funktioniert.

Melde dich beim Apple Support. Hier kann dir niemand mehr helfen.

Kontaktiere den AppleSupport (support.apple.com).

Ich kann meine Sicherheitsfragen auf Apple nicht zurücksetzen. Was tun?

Ich wollte mir ein Lied von ITunes herunterladen, dann stand da ich solle zuerst meine Sicherheitsfragen beantworten, diese wusste ich jedoch nicht mehr. Dann wollte ich sie zurücksetzen und als ich Apple-ID, diesen komischen Code von dem Bild und Passwort eingegeben habe, kommt immer diese Nachricht: Ihre Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden, da wir nicht über genügend Informationen über sie verfügen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Minecraft Sicherheitsfragen vergessen was tun?

Ich hab meine Sicherheitsfragen vergessen somit kann ich mich nicht einloggen für skins etc...
Kann ich mir die schicken lassen oder wie?

...zur Frage

Iphone 5s - Entsperrcode und Sicherheitsfrage vergessen, was tun?

Hallo, ich hatte ursprünglich einen Touch-ID, nach 3 Versuchen sollte ich meinen Entsperrcode eingeben, den ich jedoch leider total vergessen habe. Ich habe mich über die icloud angemeldet, jedoch musste ich 3 Sicherheitsfragen beantworten, wobei ich nurmehr 2 wusste, nun habe ich natürlich das nächste Problem dadurch. Bitte wie komme ich wieder in mein Handy? Das muss doch irgendwie möglich sein oder?

...zur Frage

Neue Apple ID erstellen, alte Daten behalten

Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine neue Apple ID erstellen. Da bei meiner alten, das mit der Sicherheitsfragen noch nicht war und ich mit meinen neuen Iphone jetzt nichts mehr kaufen kann, weil ich die Sicherheitsfragen nicht aussfüllen kann. Jetzt zur meiner Frage zurück: wenn ich eine neue Apple ID mache, muss ich dann alle meine apps und musik, die ich gekauft habe nochmals kaufen und herunterladen? Oder bleiben die auf Itunes und auf dem Iphone? Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?