was soll ich tun? anschreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er ist von dir genervt. oder fühlt sich vllt. gestalkt. dachte bei mir wäre es auch so aber er ist in keinem sozialen netzwerk!!! und ich würde ihm erst mal zulächeln und abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundeloverx3
28.11.2013, 18:32

aber er weiß ja nich wer ich bin, glaub ich zumindest :-/ aber danke für den tipp mit lächeln:-)

0

Lass es sein! Wenn er dich gleich gelöscht hat ,dann tue es auch! Hast doch so etwas nicht nötig!! Stolz und Selbstachtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundeloverx3
28.11.2013, 17:22

stimmt auch wieder :-/

0
Kommentar von Hundeloverx3
28.11.2013, 17:24

aber was ich nich versteh is wieso er dann annimmt

0

Ich, als Mann, kann dir nur raten ihn zu ignorieren. Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuchs einfach :/

Wenn er dich gleich wieder gelöscht hat, will er auch nichts von dir... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundeloverx3
28.11.2013, 17:16

aber vielleicht hat er es nur gemacht weil er mich nicht kennt._.

0

Was möchtest Du wissen?