Was soll ich tun, annehmen oder ablehnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder hat eine zweite Chance verdient ! Ausserdem find ich das anständig von Ihm,das er nicht sofort Schluss gemacht hat,Du gestehst Ihm Gefühle und wusstest aber,das er eine Freundin hat ! Ja und jetzt ist er Frei,aus welchen Gründen auch immer.Aber das sollst Du ganz alleine entscheiden,was Du machst. Hör auf Deinen Verstand ,der ist nämlich wichtiger als Herzgefühle !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dir anhören, was er zu sagen hat. Vllt ist ihm klar geworden, dass du doch die richtige für ihn bist und er hat deshalb Schluss gemacht. In dem Fall würde ich ihm eine Chance geben. Wenns jedoch so war, dass sie Schluss gemacht hat und er jetzt deshalb bei dir ankommt, würde ich nichts mit ihm anfangen. Also mit ihm reden auf jeden Fall, dann weißte Bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

als zweite Wahl solltest Du Dich nie betrachten, wenn Dein Selbstbewusstsein das zulässt. Eine kommende Verbindung kann doch -für beide-nette Überraschungen bringen. Du bist nun in der Lage eine Entscheidung zu fällen, die positive Entwicklung langsam steigern darf.

Wenn er Dir noch immer gefällt -bei näherer Betrachtung- steht doch einer guten Freundschaft nichts im Wege.

Er hat vorher klare Fronten angesagt, was für seine Ehrlichkeit spricht. Jeder hat seine Vergangenheit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Wenn ich ihm wichtig war dann konnte er doch sofort mit ihr Schluss machen oder sehe ich das falsch? „ Ganz richtig, Du siehst das total falsch und ergo zu dem Zeitpunkt als Du dem jungen so unüberlegt deine Liebeserklärung gemacht hast, das stand seine damalige feste Freundin in der Rangfolge der Wichtigkeit sozusagen noch vor dir und so ist das immer wenn es mehrere Dinge gibt die wichtig sind, es muss halt eine Rangfolge her um nicht im totalen Chaos zu enden. Nun hat sich die Situation aber entscheidend geändert und ergo jetzt hast Du den ersten Rang inne und es kommt natürlich darauf an, ob der Junge auch bei dir diesen ersten Rang innehat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar nicht für dich entscheiden aber ich persönlich würde nix mit ihm anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er sofort mit seiner Freundin Schluss machen? Dafür bestand kein Grund.

Die Frage ist, wer da aber Schluss gemacht hat, sie oder er. Weißt du das?

Wenn er es war, wäre sein Grund wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen du bist einfach nur der Ersatz ... ist ja schon komisch direkt nach der Trennung zu dir zu kommen

und wenn er wegen dir Schluss gemacht hätte dann hatte das nicht 2 Monate gedauert

Ich würde ihn wegschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er is bestimmt nur zu dir gekommen, weil er genau weiß , dass er bei dir Chancen hat. Du bist nur die 2. Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?