was soll ich tun (an die Mädels hier)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder was auch drin ist? Haha
Spaß bei Seite, benutz einfach Slipeinlagen ohne jegliche Parfümzusatzstoffe. Und wenn du mit dem 'ersten Mal' Sex meinst, und nicht deine Tage, dann versuch einfach davor einfach keine Slipeinlage zu benutzen sondern eine weiße Unterhose wo man den Ausfluss eh nicht sieht, wenn du Angst hast, dass dein Freund benutzte Slipeinlagen nicht so geil findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst Slipeinlagen. Die gibts auch schön einzeln verpackt. Kommt deine Periode noch dazu ist doch gut wenn schon ne Slipeinlage drin ist wechseln und gut. Da ist doch nichts dabei. Deine Freundinnen haben das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipeinlage. Du solltest Slipeinlagen aber nicht dauerhaft tragen. Das Problem ist, dass in vielen Slipeinlagen Folien drin sind. Und die fördern ein bestimmtes Klima, das widerum Bakterien und so ein Zeug fördert.

Also falls dein Ausfluss keine Pausen macht: Es gibt Slipeinlagen, die das nicht haben. Steht auf der Verpackung, muss man halt beim Einkauf drauf achten :)

Oft nehme ich auch einfach gar keine Slipeinlage. Ne Unterhose ist ja genau dafür da, dass das Zeug nicht in die Hose geht sondern nur in die Unterhose. Und wenn man die regelmäßig wechselt und bei 60° wäscht ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine slipeinlage und wenn du deine erste Periode bekommst ist es gut dann ist deine Unterhose nicht voller Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpecialFriends
24.03.2016, 16:40

meine tage hab ich schon. Meine frage war was ich mache wenn ich mein erstes mal habe, wenn man diesen ausfluss sieht oder die slipeinlage. Ob das normal ist, dass man es sieht.

0
Kommentar von FlorentinF
24.03.2016, 16:49

Kurz vorher aufs "Klo" gehen

0

Bei sehr dollem und übelriechenden Ausfluss würde ich es an deiner Stelle gynäkologisch abklären lassen.

Etwas Ausfluss ist übrigens im normal. Der kann durch eine Slipeinlage aufgefangen werden. Da würde ich aber die luftdurchlässigen empfehlen. Die anderen sind oft mit einer Plasteschicht verarbeitet, dieses ist aber nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?