Was soll ich tun Abschied an Islam und Katholischprofessor schenken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Geschenk muß nicht notwendigerweise religös sein. Warum schenkst du nicht beiden beispielsweise Pralinen? Dann fühlt sich auch keiner der beiden von dir benachteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikolaR1
18.05.2017, 15:22

Gute Idee. das wäre eine 2. Möglichkeit. Ich hab mir halt gedacht, dass ich denen etwas in Richtung Religion schenke. aber danke:D

0
Kommentar von NikolaR1
18.05.2017, 16:15

auch ein guter Vorschlag! Danke nochmal

1
Kommentar von zehnvorzwei
18.05.2017, 17:25

Vorsicht mit Pralinés - wenn sie irgendetwas Schweinernes enthalten, könntest du bei der Islam-Professorin ins Fettnäpfen treten.
Moslems sind da seehr empfindlich.

0

Was möchtest Du wissen?