Was soll ich tun (Abitur)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ruhig. Genau aus diesem Grund dürfen bzw. müssen wir 3 Gfs machen. Also mach doch einfach in deinen schwächsten Fächern eine Präsentation. Die Gfs sind extra dazu da, die aus der Patsche zu helfen. Streng dich im zweiten Halbjahr einfach mehr an !

Danke du machst mir ein wenig Hoffnungen

0

Gibt es keinen Lehrer mit dem du darüber reden könntest und der dir besser bezüglich deiner Noten helfen könnte?

Einer hat mich nur nach meinen Plan B gefragt
Ich hatte keinen
Aber ich möchte doch so gerne studieren

0

Gibt es nicht noch irgendeinen Plan vor dem Abizulass deine Noten zu retten? Ich selbst habe noch kein Abitur gemacht, aber zählen denn alle Unterkurse wenn du doch nur in den Abifächern später Abi machst?

0

Wenns mit der österreichischen Herangehensweise wie lernen und Nachhilfe nicht klappt muss eben die russische Herangehensweise her wie schummeln, taktisches schwänzen oder aber auch Schmiermittelchen ;) .

Was möchtest Du wissen?