Was soll ich tun ab schultern habe.ich sehr trockenes haar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abschneiden lassen. Deine Haare sind wirklich kaputt und auf Dauer kann das auch den Rest deiner Haare kaputt machen. Fällt Mädchen schwer, ich weiß. Mir persönlich ist es nicht schwer gefallen (hatte Haare bis zum Po & hab mir 'nen Bob schneiden lassen, da meine Haare aufgrund von zu oft waschen, föhnen, glätten & Lockenstab strohig und kaputt waren. Benutze seitdem kein Glätteisen, Lockenstab und Föhn mehr und kann die Haare mittlerweile erst aller drei Tage waschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kur während der Haarwäsche benutzen und vor oder nach der Haarwäsche zusätzlich ein Haaröl verwenden

Haarmasken gibt es auch in jeder Drogerie zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Haar kaputt ist, würde ich es wirklich abschneiden.
Ansonsten würde ich vielleicht versuchen, auf silikonfreie Peodukte umzusteigen (falls du dies noch nicht getan hast).
Einmal die Woche würde ich eine Haarkur verwenden, um die Haare extra zu pflegen.
Außerdem würde ich auch jegliche Hitze (Glätteisen, Lockenstab, Föhn, ...) vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?